Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Karstadt Sport gibt es eine von Alex für ca. 50 DM und eine von... Active (?) für nen Zwannie. Die von Alex ist schwerer und geht auch für breitere Türrahmen.
Dummerweise konnte ich mit beiden nichts anfangen, weil ich keinen Türrahmen anbohren wollte. Weiss jemand, ob es auch K-Stangen gibt, bei denen man nicht bohren muss?
...ja klar !!! Die gibt es natürlich !!!
Haben an den Enden Gummifüsse !! Schön festdrehen ohne gleich den Rahmen oder die ganze Wand zu sprengen, und los geht´s !!
Vorher unbedingt mal so dranhängen und rumzappel, damit Du merkst, ob das Teil auch WIRKLICH fest ist !!
Habe meine K-Stange bei E-Bay für 8.-DM abgegriffen
Für Österreicher empfiehlt sich die Auswahl beim Marktführer, würde ich sagen, die Klimmzugstange ab 9 Euro. Bei deutschen Anbietern kenn ich mich nicht so aus, ist aber eigentlich ja egal, da Sport Online Shop. Sorry, wenn die Antwort etwas spät kommt, ist sozusagen mein Einstieg hier.