Klimmzugstange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phono

New member
Hey Leute,

wo bekomme ich eine gescheite Klimmzugstange her? Ich möchte diese an der Wand befestigen.

------------------
by Phono

ich glaub, entweder im quelle oder im neckarmann-katalog haben sie eine klimmzugstange zum an der wand befestigen.

------------------
cyrus

Danke at all,
im Katalog und bei Sport-scheck haben die nur solche Klimmzugstange wo ich nur eine Griffposition habe. Ich möchte eine grade Stange.

Noch mehr bitte.........

------------------
by Phono

Also im aktuellen Sportscheck Katalog hat es ne Gute

Wieso willst du denn die Gerade?
Also die andere ist viel besser zum verbreiten des Rückens!

Aber ich weis ja nicht ob du balancieren lernen willst... *g*

[Dieser Beitrag wurde von TENISCH am 23.10.2001 editiert.]

Bei Karstadt Sport gibt es eine von Alex für ca. 50 DM und eine von... Active (?) für nen Zwannie. Die von Alex ist schwerer und geht auch für breitere Türrahmen.

Dummerweise konnte ich mit beiden nichts anfangen, weil ich keinen Türrahmen anbohren wollte. Weiss jemand, ob es auch K-Stangen gibt, bei denen man nicht bohren muss?

@ Rippley

...ja klar !!! Die gibt es natürlich !!!
Haben an den Enden Gummifüsse !! Schön festdrehen ohne gleich den Rahmen oder die ganze Wand zu sprengen, und los geht´s !!
wink.gif
Vorher unbedingt mal so dranhängen und rumzappel, damit Du merkst, ob das Teil auch WIRKLICH fest ist !!
biggrin.gif

Habe meine K-Stange bei E-Bay für 8.-DM abgegriffen
wink.gif

Gruß WTB

Für Österreicher empfiehlt sich die Auswahl beim Marktführer, würde ich sagen, die Klimmzugstange ab 9 Euro. Bei deutschen Anbietern kenn ich mich nicht so aus, ist aber eigentlich ja egal, da Sport Online Shop. Sorry, wenn die Antwort etwas spät kommt, ist sozusagen mein Einstieg hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben