Klimmzugstange woher?

Yoschie

New member
Hallo,

hab nicht gewußt unter welchen Themenbereich ich das stellen sollte, deshalb hab ich es mal hierhin geschrieben.
Woher bekomm ich eine gute Klimmzugstange für zu Hause. Hab schon eine im SportCheck gesehen, die scheint mir aber nicht robust genung zu sein. Außerdem kommt sie mir ein wenig teuer vor. Falls jemand von euch eine Internetseite kennt wo ich so ein Teil bestellen kann einfach posten.

Gruss Patrick

A

Anzeige

Re: Klimmzugstange woher?
Sportscheck-Stange

Hi Yoshie...

also die Stange vom Sportscheck ist recht robust (hab sie schon selber vor Ort ausprobiert...!!!)

HK-WI99-FH06-01_c447162_1.jpg

Gruß
D-Home

@Yoschi
Wenn du etwas technisch begabt bist und das nötige Werkzeug daheim hast(sprich Schweißgerät,...) kannst du dir ohne Probleme so eine Stange selber bauen.:D

Selbst ist der Mann !

*Lestard*

also ich leg meine LH-Stange über 2 Schränke und häng mich dazwischen
________
## \ / ##
## :D ##
## / \ ##

Mein Bruder hat mir mal so eine Stange geschenkt, die man in den Türstock spannen kann ist echt praktisch und kostet auch net viel!

Original geschrieben von ares
Mein Bruder hat mir mal so eine Stange geschenkt, die man in den Türstock spannen kann ist echt praktisch und kostet auch net viel!

... sowas nennt sich Türreck ;)
Hab ich auch. Kostet ca. 16 €...

Mit "in den Türstock spannen" ist es aber nicht getan. Davor müssen Schrauben hineingedreht werden (in den Türrahmen)!

Ansonsten reicht das Ding (für meine Verhältnisse) voll aus... vorallem bei dem Preis!! :D

Gruß
D-Home

A

Anzeige

Re: Klimmzugstange woher?
Zurück
Oben