Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann diesen Vollhorst nicht mal jemand rausschmeißen ?!?
du wieder mal da![]()
Ja... endlich den Stecker fürn PC wiedergefunden ! Nee Quatsch, hatte Umzugsstreß und auch so kaum Zeit aber alles überstanden, außerdem wollt ich ma fragen was dein Zwerg machtIst ja bestimmt auch schon gewachsen und hat vielleicht schon bissl laufen gelernt, oder ?
Hier hat sich aber auch einiges verändert.
Das weis sogar ich , schockierend
grad mal mit 20 vater zu werden hmm, naja jedem wies passt .. rückgängig kann mans nicht mehr machen & wenn man schon ein kind hat will man das wahrscheinlich auch garnicht mehr!
grad mal mit 20 vater zu werden hmm, naja jedem wies passt .. rückgängig kann mans nicht mehr machen & wenn man schon ein kind hat will man das wahrscheinlich auch garnicht mehr! gestern hat mich ein mädchen angeschriebn (nein ich kenne sie nicht) die 14 war & schwanger .. & sowas is ja schon fast 'normal', echt krank ..
also wenn ich mit 20 jahren ausgelernt hätte also mitten im berufsleben stehen würde und eine entsprechende frau/freundin hätte wäre das sicher eine überlegung wert. für mich persönlich halt eher nicht,weil wenn ich 20 bin habe ich noch geschätzte 5 jahre studium vor mir.
lg