Klick

A

Anzeige

Re: Klick
Hallo Dony,

schau mal hier:
Klick .
Ja... endlich den Stecker fürn PC wiedergefunden ! Nee Quatsch, hatte Umzugsstreß und auch so kaum Zeit aber alles überstanden, außerdem wollt ich ma fragen was dein Zwerg macht :) Ist ja bestimmt auch schon gewachsen und hat vielleicht schon bissl laufen gelernt, oder ?

genau heute die ersten Schritte ohne Hand :lol:
ist aber eh schon Zeit geworden, immerhin wird er nächste Woche ein Jahr alt!!!

und wie gehts euch so?

ja, den Stress werden wir - hoffentlich - auch bald haben..wenn alles glatt läuft im Jänner :clap:

Uns gehts auch Super. Der kleine läuft schon und man muss ihm die ganze Zeit hinterherrennen. Haben nur Blödsinn im Kopf :)
Aber das kennst du ja...auf jedenfall Viel Erfolg euch.

Hier hat sich aber auch einiges verändert.

grad mal mit 20 vater zu werden hmm, naja jedem wies passt .. rückgängig kann mans nicht mehr machen & wenn man schon ein kind hat will man das wahrscheinlich auch garnicht mehr! gestern hat mich ein mädchen angeschriebn (nein ich kenne sie nicht) die 14 war & schwanger .. & sowas is ja schon fast 'normal', echt krank ..

grad mal mit 20 vater zu werden hmm, naja jedem wies passt .. rückgängig kann mans nicht mehr machen & wenn man schon ein kind hat will man das wahrscheinlich auch garnicht mehr!

Bei uns gabs da keine Probleme. Der kleine war ein Wunschkind und würde ihn bestimmt nie wieder hergeben wollen. Wir sind halt eine junge Familie, Gesund, verdienen gut und können dem Kind auch was bieten. Funktioniert alles super. Ist mir auf jeden Fall lieber als erst mit 40 Papa zu werden.

grad mal mit 20 vater zu werden hmm, naja jedem wies passt .. rückgängig kann mans nicht mehr machen & wenn man schon ein kind hat will man das wahrscheinlich auch garnicht mehr! gestern hat mich ein mädchen angeschriebn (nein ich kenne sie nicht) die 14 war & schwanger .. & sowas is ja schon fast 'normal', echt krank ..

also wenn ich mit 20 jahren ausgelernt hätte also mitten im berufsleben stehen würde und eine entsprechende frau/freundin hätte wäre das sicher eine überlegung wert. für mich persönlich halt eher nicht,weil wenn ich 20 bin habe ich noch geschätzte 5 jahre studium vor mir.
lg

ja stimmt auf das kommts halt auch an .. aber die meisten väter unter 25 bekommen meistens dann ungewollte kinder & haben weder schule noch beruf ..

also wenn ich mit 20 jahren ausgelernt hätte also mitten im berufsleben stehen würde und eine entsprechende frau/freundin hätte wäre das sicher eine überlegung wert. für mich persönlich halt eher nicht,weil wenn ich 20 bin habe ich noch geschätzte 5 jahre studium vor mir.
lg

naja, ich war mit 18 voll ausgelernt und seit meinem 19. Lebensjahr bin ich fix Angestellter und verdien durchschnittlich gut/schlecht :hihi:
meine Freundin ist 2 Jahre älter, daher schon mehrere Jahre im Berufsleben und verdient auch dementsprechend bisschen mehr.

von demher, wir können unserem Sohn was bieten.
Außerdem ist so jung Eltern werden mmn besser, weil:
man versteht sie dann doch ein bisschen besser, da es selbst noch nicht sooo lange her ist, als man jung war, als wie wenn man mit mitte 30 Eltern wird.
man erlebt - hoffentlich - seine Ur-Enkerln noch od vl sogar Ur-Ur-Enkerln ;)

und mit Mitte 30 ist das Kind dann selbst schong roß und man kann eig. wieder tun und lassen was man will :hihi::hihi:

A

Anzeige

Re: Klick
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
Klick .
Zurück
Oben