100% im Training - Zuviel???

Ich wechsle sehr selten die übungen aber ich mache fast jedesmal ne andere WH zahl oder ein paar andere techniken.

Damit wirds mir nie langweilig :D

Thunder

hmm... wo wir gerade so schön dabei sind hab ich da nochmal was:

kennt ihr das 3-2-1 Trainingsprogramm, dass in den BMS Heften beschrieben wurde,

wobei man 3 sätze maximal, 2 sätze 10-12 wh, und den letzten mit 20 wh ausführen soll.

was haltet ihr davon? ist ja eigentlich ein plan den man immer trainieren kann...

@Van Helsing:
Danke für den Tip. Ich bin allerdings gerade schwer in der Aufbauphase und habe mein Training gerade erst umgestellt. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren. Ich werde das noch ca. 3 Monate machen und anschließend ca. 3 Monate eine Definitionsphase anschließen, um für den Sommer fit auszusehen. Danach werde ich das aber sicherlich mal austesten. Werden denn dann wirklich alle Übungen auf Maximalkraft bewältigt oder nur ein Teil? Danke und ciao,
Phil

Hab jetzt net alles gelesen, aber ich hab auch das Gefühl das die "Schränke" nicht alles geben ! Ich meine die trainieren teilweise mit weniger Gewicht und machen auch noch weniger Reps :)confused: Was ist das :confused:) !
Oder auch im Bankdrücken, die drücken da 60-70 kg 10mal und sehen trotzdem voll heftig aus !

naja ich geb auch nich immma alles, manchmal mach ich nur 10 wiedaholungen wenn ich eigentlich 12 oda 13 schaffen könnte, dann wäre ich aba im arsch,an manchen tagen gib ich auch alles da geh ich aus mir raus, und drücke mehr als sonst, das ist so ein kleiner hilfskick oda so
bei mirim studio gibts es auch viele schränke warum amchen die manchmal nur 7 oda 8 wiedaholungen, versthe das net ahben twar dann das doppelte drauf wie ich aba weniger wiedaholungen. wieso?
die muskeln wachsen ja nur in der pausezeit net in der trainier zeit.
cya buddy............................
net jeden tag 100% geben sonst übertraining!!!

Zurück
Oben