Kleines Studio einrichten

Biandl

New member
Ich baue gerade ein Haus in dem ich 38m2 für einen Fitness-,Saunaraum im Keller einplane!

Nun suche ich am besten eine relativ grosse Kraftstation!
Kann mir jmd eine Station empfehlen?
In Ebay findet man ja viele Hammer - Stationen!

JO würde sich aber anbieten und es gibt ja ein paar nette - und der preis schrecht mich bei einigen auch ned so....

ich könnte mir auch 6 einzelgeräte reinstellen - aber die muss man mal kriegen - weiss ned so recht - wollte nur wissen, ob jmd mit so einer kraftstation zufrieden ist - ich bis dato hab erst 1x auf einer wirklich tollen trainiert und das war sogar in indien in einem hotel - die würd ich jederzeit kaufen...

Ausserdem meint meine Freundin " wenn wir schon so ein Vermögen für ein Haus ausgeben, dann soll auch das fitnesskammerl nett aussehen"^^

musst du selber wissen.wenn es dir nur um ein wenig "Fitness" geht kauf halt so ein Teil. wenn du Ambitionen hast die darueber hinaus gehen dann kaufe dir ein Powerrack, eine Bank, ein paar Hanteln und eben Gewichte.
kein Mensch braucht 6 Einzelgeraete.

Hallo,
schließe mich da Jimbo an.
Würde mir ein anständiges Power Rack kaufen mit Seil-/Latzug, wenn du genug Geld hast noch ne Beinpresse :D und eben ansonsten das übliche.
Dipanlage und Klimmzuggelegenheit ist bei vielen Power Racks mitinbegriffen.

grüsse

der Achri

Also was mir so noch fehlt dann meiner meinung nach:

1) auflage für Bizepscurling
2) Kabelzug für Bizeps/Trizeps/Latziehen/Lat-Rudern
3) Schrägbankdrücken (Schulterdrücken) wäre nett mit Maschine wenn ich alleine bin

So im Grossen und Ganzen fehlt ja ned mehr - grundsätzlich würd ich mir dafür schon gerne 1 Station zulegen - nur will ich halt nix kaufen womit ich nach 1 monat keine freude mehr habe...
Muss mir wohl mal ansehen was ein anständiges rack so kann - kann mir wer eines empfehlen?
so bin noch in der arbeit - morgen stürz ich mich da nochmal ins netz...

PS: Meine Beine trainiere ich nur am hometrainer, da ich vor 11 jahren einen sehr schweren MR-Unfall hatte - Knie tot...

Sieht echt top aus aber 1. der preis und 2. keine steckgewichte - sowas nervt auf dauer - speziell wenn man desöfteren nicht alleine trainiert...

Sieht echt top aus aber 1. der preis und 2. keine steckgewichte - sowas nervt auf dauer - speziell wenn man desöfteren nicht alleine trainiert...
hmm also wegen dem preis hab gedacht das du des geld hast
aber unter tausend kommst du mit ner guten Station auch nich wirklich weit:lol:
und das mit den gewichten .. was dich daran stört weis ich nicht ..
das gewicht ist wenigstens bei jeder Übung so einstellbar wie mans selber und ganz alleinew will ..
bei den meisten anderen stationen gehen die blöcke nur bis 50 kilo oder soo ...nich wirklich was

Zurück
Oben