Kleines Brust problem

Keulenkopf

New member
Hallo, trainiere jetzt schon seit ungefähr 13 monaten :rolleyes:
Habe aber jetzt festgestellt das meine brust nicht dem entspricht was ich wirklich erwartet habe, d.h. ist zwar massig für diese zeit aber hat nicht die gewünschte form :(
ich will das mal auf paar fotos demonstrieren was ich meine (problemzone rot markiert)

http://www.free-webspace.biz/leecher/bla.jpg

http://www.free-webspace.biz/leecher/blaa.jpg

http://www.free-webspace.biz/leecher/blaaa.jpg

Was mich daran stört ist , das die brust nicht wirklich zusammenwächst , ärgerlich natürlich wenn's dann aussieht als ob man mehr gefressen hätte als trainiert
:D
Noch ne kleine statistik:
Größe: 1,72
Gewicht: 65 kg (leichtgewicht)
KF: 14%
Brust übungen: Bankdrücken 3 sätze á 8 -12 wdh., butterfly (wie bankdrücken), Fliegende (auch wie bankdrücken)

Nun was mich dabei ebenfalls wundert ist das ich recht wenig KF habe und nicht gerade der schwerste bin aber dennoch mehr oder weniger speck vorhanden ist (siehe äußere brust)
Hab ich irgendwas verkehrt gemacht?? Kann mir einer tipps geben um eine optimal geformte brust zu bekommen?? Oder bin ich einfach noch zu speckig? :D

(Lasst euch nich von meinen nickname wundern, mir is nix anderes eingefallen :p und ich musste mich selber mit nen handy fotografieren, deshalb is die bildquali nich gerade sehr berrauschend... :( )

Die Bilder koennen nicht direkt verlinkt werden, gibt eine Fehlermeldung. Lad sie doch einfach über die Forums Uploadfunktion hoch, oder mach eine Webseite auf deinem Hoster, welche die Bilder zeigt.

seh da jetzt nicht so große Probleme für die Trainingszeit.

Das die Brust ist der Mitte nicht "zusammenwächst", kannste nicht ändern.
Ist bei manchen Leuten einfach so.

und der äußere Bereich sieht für mich nicht wirklich speckig aus.

Also einfach nicht so eng sehen

Mit einem "Trick" gehts +g+
Zuerst nur auf http://www.free-webspace.biz/leecher/ gehen und dann erst die Endung eintippen....

Hab die Bilder mal gespeichert und lade sie hier hoch... ist einfacher +g+
( ich hoffe keulenkopf hat nichts dagegen... )

:)

edit: sorry... zu spät freigeschalten worden.... :rolleyes:

brust sieht wirklich etwas feminin aus..kann aber auch am kfa liegen find ich! aber enscheidend bei der brustform ist alleine die genetik und da hast du wohl weniger glück gehabt..gibt schlimmeres, mit zunehmender muskelamasse relativiert sich das schon!

nun , genau das wort "feminin" war es was ich damit ausdrücken wollte.. mir lag es auf der zunge :p
Dann mal sehen wie es nach nen weiteren jahr aussieht.. :rolleyes:

Ein Kumpel von mir hat genau das gleiche Problem. Lag bei ihm aber nur zum Teil am KF. Nach 'ner Diät sah das ganze dann ein bisschen besser aus, aber die grundlegende Form deiner Brustmuskulatur lässt sich leider nicht ändern.

Find das was auf deinen Pics zu sehen ist aber gar nicht so übel, zieh dir ein Muskel-Shirt drüber und dann passt das. Hühner- oder Trichterbrust fänd ich persönlich um einiges schlimmer.

@krazykraut

irgendwie habe ich auch das gefühl zu einer feminimen brust zu tendieren >(

kann man dagegen nichts machen? also noch fällt es nciht sonderlich auf, da ich noch nicht ausreichend muskeln habe, aber ich sehe, dass meine brüste ähnlich weit wie bei keulenkopf auseinander sind

wichtel schrieb:
@krazykraut

irgendwie habe ich auch das gefühl zu einer feminimen brust zu tendieren >(

kann man dagegen nichts machen? also noch fällt es nciht sonderlich auf, da ich noch nicht ausreichend muskeln habe, aber ich sehe, dass meine brüste ähnlich weit wie bei keulenkopf auseinander sind

Glaube ich persönlich nicht, dass da viel zu machen ist. :(
Die Muskelform (Ansatz der Muskelfasern, etc.) ist, denke ich angeboren und lässt sich durch Training höchstens "verschleiern". Vielleicht kann ja einer der medizinisch gebildeten hier da was zu sgen?

Mein Kumpel trainiert jetzt verstärkt Schultern und Rücken, in der Hoffnung, dass die Brust dadurch bald "gestreckter" (-->flacher) aussieht. Ob das klappen kann, wird sich zeigen.

Zurück
Oben