kleiner Report über mich

kann man so splitten! allerdings: lass die armisos weg und kniebeugen vor dem kreuzheben! das würde ich dann gestreckt ausführen!

also z.b.:

BD
Klimmzüge
Dips
Rudern
Millitary Press

Kniebeugen
gestr. Kreuzheben
Ausfallschritte
Wadenheben

fertig!

A

Anzeige

Re: kleiner Report über mich
Update ep,

moin,

Morgens: 08:00 Frühstück.

Mein Quarkmix aus: Haferflocken,Quark,Milch,Honig,Disteöl,walnußöl,Banane und eiweispulver. Mengenangeben stehen eine Seite vorher.

Dann 12:00 Mittagspause.

2 Scheiben Vollkornbrot mit 100g Putenwurst. Dazu 3 gekochte Eier und einpaar Cashwekerne.

17.00 Zuhause: Putenfleisch 150g mit Vollkornnudeln und Buttergmüse ohne Butter;)dafür öl. Dazu Glas Milch.

Dann um 18:30-19-30 Training direkt im Anschluss einen Shake aus whey mit maltodextrin - öl dazu?

Dann Zuhause nochmal Mittagessen Pute, Nudeln,gemüse oder ausweichend portin Haferflocken mit Mich und ew-pulver.

gegen 21:30 letzte Mahlzeit. Quark250g,walnußöl,Caseinpulver,

Verbesserungsvorschläge?

edit: solangsam fangen mich Leute an in Studio zufragen wie lange ich schon trainiere und das sie schon Zufrieden wären mit meiner Statur und sowas. kennt ihr sicher auch. Ich bilde mir darauf keinen ein aber zeigt mir das ich auf den richtigen Weg bin :)

Shake nachm Training ohne Öl.
Durchs Fett würds Gemisch länger brauchen um aufgenommen zu werden > demnach könntest dir Whey-Protein dann auch gleich sparen.
zwischendurch vl. noch ein Stück Obst einbauen.

Update:

Moin, ich habe mich wohl irgenwann am Wochenende erkältet, lieg im bett, geschwollene augen ,laufende Nase und leicht erhöhter Temperatur. Fuck!

Moin,

alles wieder Gut, bin wieder Gesund. Heute schön Schulter und Arme trainiert. Pump ist gerade sehr Extrem! Bizeps angespannte 42,5. Das sind 4 cm mehr als Normal. Schultergürtelumfang 130cm. wenn man blos immer so wie nach dem Training aussehen würde ^^.

Kann man eigentlich sagen: guter Pump gleich gutes Training?

Moin, ich habe ab Heute ,eine Woche Urlaub und möchte Morgens Cardio-1-2std. machen und Abends Krafttraining. Ist das so Okay oder was sagt ihr dazu? erst Krafttraining und dann Cardio? oder nicht beides an einem Tag? ich mache 3mal die Woche Krafttraining.

Möglichkeiten für Cardio:

1. Erst Krafttraining und sofort danach Cardio. Erst nach der Cardio Einheit den Post Workout Shake

2. Cardio morgens und Krafttraining am Nachmittag/Abend, also klar voneinander getrennt.

3. Cardio und Krafttraining an verschiedenen Tagen.

was du nicht machen solltest:

1. Erst Cardio und im Anschluss Krafttraining

2. Krafttraining, dann den Post Workout Shake und dann Cardio

Moin, ich danke dir Qada für deine ausführliche Antwort dann gehe ich Morgens zum Cardio und Abends zum Normalen Krafttraining.

Übrigens: ich habe meiner eigenen Meinung noch die letzten 2-3 Monate hart trainiert und gut Ernährt(klar, Sünden gabs auchmal) aber im ganzen gesehen schon gute Fortschritte gemacht. Leider is meine Digicam kapputt gegangen aber ich werde mich bemühen noch in diesem Jahr neue Fotos von mir zumachen und euch zu Zeigen.

Danke

Moin,

hab lange nix von mir hören lassen , wollte nur zeigen dass ich Dran geblieben bin auch wenn ich keine 110kg wiege bin ich doch mit mir Zufrieden wenn mann die normalen Auf und Abs bedenkt und ich sowieso meine Ziele etwas verändert habe.

Kurz und Knapp- 2 Jahre später^^

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 67
  • 001.jpg
    001.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 63
Ein ganz erstaunliche Metamorphose, die dir da gelungen ist. Auf den ersten Blick gefällt mir das sehr gut, wobei ich die Einschränkung machen möchte, dass Bein und Rückenbilder fehlen, sowie die üblichen Posen. Ich denke jedoch, das andere wird ebenso top aussehen. Sehr feine Leistung!!!

Vielen Dank , das freut mich.

Es ist Schwer selbst von seinen Rücken Fotos zumachen ohne zu verwackeln wenn man gleichzeitig noch etwas posen möchte:D

Gerade mein Rücken gefällt mir besonders gut , meine Beine müssen sich auch nicht verstecken.

Ich frage meine Freundin mal ob sie mich mal richtig ablichtet im Urlaub dann werde ich nochmal bessere Bilder reinstellen

moin,

hab Heute doch nochma versucht selbst einpaar Bilder zumachen.

Zur Info , ich wiege 89kg.

Anhänge

• 1861.jpg
    1861.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 30
  • 007.jpg
    007.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 35
  • 003.jpg
    003.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 32
Also die Rückenpose hast du tierisch in den Sand gesetzt :D Aber trotzdem sieht man, dass da gut Fleisch dran ist! Beine sehen (trotz der Perspektive und Pose) sehr gut aus finde ich.

Starke Wandlung!

kann mich FX nur anschließen,
die ersten 2 Bilder find ich gut, Arme wirken echt Hämmer :clap:
das dritte wirkt "einfach nur normal" :wink:

haha, danke Fx, ja die Pose war nicht wirklich Vorteilhaft, hatte die Schultern so hochgezogen und versucht so den Nacken zur Geltung zubringen. Alleine sich Gutzutreffen ist nicht Leicht.

@ xxxtine: dankeschön,das dritte Bild habe ich nur zum Vergleich reingesetzt ,das ist 2 Jahre Alt aber ich glaube das hast du mitbekommen, sonst siehe Album.

Und nochma Dankeschön an das Forum, Qada und Co. die mich damals Trainings- und Ernährungstechnisch auf den richtigen Weg gebracht haben.

A

Anzeige

Re: kleiner Report über mich
Zurück
Oben