kleiner junge mit nem super körper......

mein trainingsplan. was könnte ich für meinen rücken und six pack machen???
montag: rücken
brust
bizeps
trizeps
mittwoch:schulter
bauch
bizeps
trizeps
frietag: rücken
schulter
bauch
beine
sonntag: brust
bizeps
trizep
schulter

übungen wurden mir leider nicht genannt... aber ich denke, die aufteilung sagt schon alles.

Was für ein Schock, ich dachte schon das ist es dein TP :D

Naja ich würd noch öfter Bizeps und Trizeps trainiern, dann klappt das auch mit dem Rücken und dem Sixpack in den nächsten 2 Wochen..

mein trainingsplan. was könnte ich für meinen rücken und six pack machen???
montag: rücken
brust
bizeps
trizeps
mittwoch:schulter
bauch
bizeps
trizeps
frietag: rücken
schulter
bauch
beine
sonntag: brust
bizeps
trizep
schulter

übungen wurden mir leider nicht genannt... aber ich denke, die aufteilung sagt schon alles.

@ Threadersteller...

schmeiß die schule, und gehe 8 std pumpen am besten so

Montag: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch
Dienstag: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch
Mittwoch: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch
Donnerstag: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch
Freitag: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch
Samstag ( weil wochenende ist und genug power ) : 2x (Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch)
Sonntag: Brust, trizeps, Bizeps, Rücke, Schulter, beine, bauch

ich denke damit brauchste 2 wochen und bist ne übelste kante :clap:

Er könnte auch jede Muskelgruppe 2 mal am Tag machen und um die Produktivität/Leistung zu steigern natürlich alles unter 90 minuten.

naja sollte man nicht mind. nen tag zur regeneration freilassen, oder hab ich da was flsch verstanden ?

naja sollte man nicht mind. nen tag zur regeneration freilassen, oder hab ich da was flsch verstanden ?

Regeneration???....:eek:

Du könntest mit Brust, Trizeps, Schulter anfangen
dir deinen Whey-Shake reinziehen.... 10 Minuten warten,
und dann mit Rücken,Bizeps fortfahren....
dir deinen 2. Whey-Shake reinziehen
und die Beine trainieren...
ich meine HEY! Wer will nicht nach 1 Woche schon n' Viech sein?:roll:

hey leute.

ich bin neu hier und das ist mein erstes thema. ich mach schon seit 2 jahren bodybuilding und habe schon viel erfahrung. neulich habe ich einen jungen im fitness center gesehen. der hat mit 2 freunden so richtig gut trainiert. da bin ich zu denen gegangen und habe mit denen geredet. sie sagten dass sei ihr erstes mal im fitness center. sie wollten es mal ausprobieren. sonst trainieren seit 3,5 monaten zu hause. da hat einer von denen gesagt, dass er im november 14 geworden ist. ich finde seine arme super, also habe ich sie abgemessen. ich habe wirklich 31 cm gelesen. er hat auch echt gute brust muskeln. und seine schultern sind auch gut gebaut. für einen 14 jährigen hat er super viel kraft und er trainiert ja auch nicht so intensiv.:eek: er ist außerdem 1.72 groß und dick ist er überhaupt nicht. wenn erstmal mit 16 in ein fitness studio geht, kann er doch mal was erreichen, oder? was meint ihr?????? findet ihr ihn unglaublich????

Also ich glaube auch, daß mit dir etwas nicht stimmt oder du dieser kleine Junge bist. Wenn nicht, solltest du, auf Grund deiner (sexuellen) Orientierung, dringend therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Du bist volljährig, somit strafmündig.

Zurück
Oben