kleiner junge mit nem super körper......

the_great_one

New member
hey leute.

ich bin neu hier und das ist mein erstes thema. ich mach schon seit 2 jahren bodybuilding und habe schon viel erfahrung. neulich habe ich einen jungen im fitness center gesehen. der hat mit 2 freunden so richtig gut trainiert. da bin ich zu denen gegangen und habe mit denen geredet. sie sagten dass sei ihr erstes mal im fitness center. sie wollten es mal ausprobieren. sonst trainieren seit 3,5 monaten zu hause. da hat einer von denen gesagt, dass er im november 14 geworden ist. ich finde seine arme super, also habe ich sie abgemessen. ich habe wirklich 31 cm gelesen. er hat auch echt gute brust muskeln. und seine schultern sind auch gut gebaut. für einen 14 jährigen hat er super viel kraft und er trainiert ja auch nicht so intensiv.:eek: er ist außerdem 1.72 groß und dick ist er überhaupt nicht. wenn erstmal mit 16 in ein fitness studio geht, kann er doch mal was erreichen, oder? was meint ihr?????? findet ihr ihn unglaublich????

ich finde es unglaublich seltsam wie dich dieser kleiner junge faszinieren zu scheint oO

hmmm... lass ihn doch vllt wird er mal was und vllt hoert er auch auf, oder will gar nicht profi werden

oO

edit: omg nur schon der titel macht mir angst

keine ahnug dort hat mich das noch gar nicht interesseirt. aber im ersten post sollte man sich selbst vorstellen und dein post stellt einen typ vor den du im center getroffen hast

was jemand, den ich im Studio kennengelernt habe, erreichen kann oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, ist auch total unwichtig.

beim training gehts nur um mich.

aber stell du dich mal ein bisschen vor.

ich bin 18 und trainiere seit 2 jahren. ich bin 1.85 groß und wiege 80 kg.
ich trainiere in einem fitness studio. besonderes schwer und mühsam ist der rücken für mich. vlt. könnt ihr mir mal helfen

ICH AUUUUUCH :lol::lol:

Premutos, unser aller Papa, was stand da ?
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Negativbankdrücken
Brustpresse
Brustpresse schräg
Butterfly
Butterfly am Kabel stehend
Lat-Zug zum Nacken
Trizepsstrecken
Bizeps Curl (am KB Ständer)
Hammer Curls
Konzentrations-Curls
Curls am Kabelzug einhändig
Curls am Kabelzug beidhändig
Scott-Curls
Handgelenke beugen
Handgelenke strecken
Bauchpresse liegend
Bauchpresse sitzend
Crunches auf der Schrägbank
Cunches auf der normalen Bank
und ab und zu für die Beine(!!!): Abduktoren- und Adduktoren-Maschine

(von allen Übungen 4-5 Sätze)

Sollte hinkommen, oder?

Ich würde fast mal sagen das du dieser 14 jährige bist um den es da oben in deinem Post geht ;). Ist ja nicht schwer zu erkennen. Allein wie du es schon geschrieben hast :p

es gibt auch 14-jährige die habn vl über 40 .. nur kommts halt auch auf sachen an wie zB KFA schon mal daran gedacht? und bitte glaubt nicht alles was ihr lest ..

Zurück
Oben