Kleidung imStudio!

HE-MAN

New member
Morgen!
Ist wohl nicht misszuverstehen, oder?

Was zieht ihr beim Training an? Macht euer Studio da evtl. irgenwelche Vorgaben? Schauen die Leute doof? Bei mir im Studio(Deux sagt dazu eisenfresserbude) ziehen die Leute an, was sie wollen! Keinen störts!
Letzte Woche wurde ich dann von meiner besseren Hälfte aufgefordert mir das Aerobicprogramm in ihrem Studio anzuschauen! Da dachte ich mir: " Hmmm, wenn die Alte tanzt, kannste ja n bisschen an den Geräten rumturnen:D(habe dann Brust/Bizeps) gemacht!" Als ich dann aus der Umkleidekabine kam, in Muskelshirt(aber enganliegend) und Jogginghose hjaben mich die Leute(vorwiegend ältere) angeschaut, als ob ich von drüben wäre.... Komisch, oder? Ist Kleidung denn beim Sport so wichtig?

Was meint ihr dazu?

Gruss

hehehe..."Eisenfresserhütte"

Also das wäre ja noch schöner, wenn die Studios auch noch Kleidervorschriften machen würden!!
Ich denke mal, dass man sich automatisch ein wenig den anderen im Studio anpasst (jedenfalls ist das bei uns eigentlich so) - kurze Hose/Jogginghose, T-Shirt/Muskelshirt.
Also so lange man nicht auf die Idee kommt, bei uns mit Gummistiefeln und rosa Leggins zu trainieren, wird auch kaum einer komisch angeguckt. :D

Ich habe immer eine kurze hose an.früher mal mit ner langen trainiert finde ich aber unangenehm. Sonst trage ich noch nen Muskelshirt oder unter Hemd.

Grundsätzlich 'ne alte Jogginghose und ein Kapuzenpullover.

Ich sehe Leute nur komisch an, die die Muskelbude mit 'ner Disse verwechseln - Wixe im Haar und New Yorker-Klamotten haben meiner Meinung nach im Studio nichts zu suchen!

@Think X: letzte Woche hab ich einen in so'ner Plüsch-Fell-Jacke und Designer-Schuhen im Studio gesehen, hab mich fast nicht mehr eingekriegt :D.
Für mich muss die Trainingskleidung funktionell sein, wenn ich mich da drin nicht wohlfühle und gut bewegen kann, taugt sie nichts.

Gruss Skyguide

Je nachdem, wo ich grad trainiere. Zu Hause im Studio (bin ich nur am WE) mit 'ner 3/4-Hose und T-Shirt, im Studio hier in meinem Studienort (liegt im Harz, ist also immer etwas kälter) zur jetzigen Jahreszeit mit langer Trainingshose, T-Shirt, Pullover drüber und manchmal mit Mütze (je nachdem, wie die Heizung grad mitspielt). Ob Markenklamotten oder nicht ist mir und meiner Waschmaschine egal :D

Gruss Multo

Ist wohl nicht misszuverstehen, oder?
.
.
.
Als ich dann aus der Umkleidekabine kam, in Muskelshirt(aber enganliegend) und Jogginghose hjaben mich die Leute(vorwiegend ältere) angeschaut, als ob ich von drüben wäre.... Komisch, oder?

Doch. ist.
Was meinst Du mit "von drüben". Die "neuen" BLänder etwa?

und wenn schon. vieleicht meint er ja auch mit "von drüben" -vom andern ufer- schwul. auch egal,. wir wolln doch mal einfach beim thema bleiben und keine grundsatzdiskusion führen ;)

ich zieh an, was praktisch ist. sommer kurz-winter lang. mal pulli mal t-shirt drunter mal nur shirt. wenn einem zu warm wird kannans ja eh noch ausziehn. nur mit freiem oberkörper find ich leicht eklig. genauso wie ich nicht in anderer leute schweiss liegen will , soll das auch keinem mti meinen ausdünstungen so gehn *g* also mädels: immer ein tupftuch drunter legen *g*

mit drüben meinte ich quasi vom mars :D

habe nix gegen warme brüder oder zonendeutsche :D

ich bin ein sehr toleranter mensch("vor allem gegenüber unordnung" o-ton tanja F.)

gruss:cool:

ich hab t-shirt und kurze hose an

sieht zwar nicht ganz so super aus, soll aber ja nur seinen zweck erfüllen... schliesslich geht man ja net in die muckibude um wen kennenzulernen :D

da gibts andere sachen für ;)

Ich ziehe immer alte Sachen an, da ich die wunderbare Gabe habe mich an den Seilen mit schwarzen Striemen zu versorgen.....außerdem bin ich beim Training und nicht bei einer Modenschau. Im Vordergrund steht mein Training. Das wichtigste sind mir die Schuhe, da ich einen festen Stand brauche. Wenn ich der Meinung bin ich brauche das, dann trainiere ich auch schon mal oben ohne oder in Slip. Das stört mich nicht im geringsten. Die Leute haben eh dann mehr damit zu tun mich anzuglotzen als daß sie schlecht denken könnten :)

Aber lächerlich finde ich Studios in den Muskelshirts verboten sind und BB´ler nicht so willkommen sind und die Wände mit Werbung für BB´lerprodukte gepflastert sind.

Altes Sweatshirt, alte Jogginghose...Magnum Hi-Tech-Stiefel :D .
Was die andern denken ist mir ziemlich egal...
Mein Problem ist, dass ich immer angequatscht werde (bin Trainer bei uns im Studio) :mad:

Enganliegendes Frotee shirt und eine Pinke enge Radlerhose mit weissen balletschuhen......:D

Im ernst, lange sporthose und pulli, da wirds ganz schön warm (herrlich) :cool:

seht ihr: ERWISCHT! den meisten(fast allen) ist es zwar egal was ihr anhabt, aber kuckt schon was die anderen anhaben! :D

GRuss

lange Trainingshose und T-Shirt!

@HE-MAN: Sicher schaut man sich auch die anderen an. Ich bin erst seit Mitte Februar in dem Studio, da ist das natürlich noch extremer. Und teilweise find' ich die Leute ganz schön peinlich.
Wie schon von Think X angesprochen: Laufen rum wie in 'ner Zappelburg! :D

Zurück
Oben