HE-MAN
New member
Morgen!
Ist wohl nicht misszuverstehen, oder?
Was zieht ihr beim Training an? Macht euer Studio da evtl. irgenwelche Vorgaben? Schauen die Leute doof? Bei mir im Studio(Deux sagt dazu eisenfresserbude) ziehen die Leute an, was sie wollen! Keinen störts!
Letzte Woche wurde ich dann von meiner besseren Hälfte aufgefordert mir das Aerobicprogramm in ihrem Studio anzuschauen! Da dachte ich mir: " Hmmm, wenn die Alte tanzt, kannste ja n bisschen an den Geräten rumturnen
(habe dann Brust/Bizeps) gemacht!" Als ich dann aus der Umkleidekabine kam, in Muskelshirt(aber enganliegend) und Jogginghose hjaben mich die Leute(vorwiegend ältere) angeschaut, als ob ich von drüben wäre.... Komisch, oder? Ist Kleidung denn beim Sport so wichtig?
Was meint ihr dazu?
Gruss
Ist wohl nicht misszuverstehen, oder?
Was zieht ihr beim Training an? Macht euer Studio da evtl. irgenwelche Vorgaben? Schauen die Leute doof? Bei mir im Studio(Deux sagt dazu eisenfresserbude) ziehen die Leute an, was sie wollen! Keinen störts!
Letzte Woche wurde ich dann von meiner besseren Hälfte aufgefordert mir das Aerobicprogramm in ihrem Studio anzuschauen! Da dachte ich mir: " Hmmm, wenn die Alte tanzt, kannste ja n bisschen an den Geräten rumturnen
Was meint ihr dazu?
Gruss