redfox1
New member
Hi!
Hier wieder mal ein paar Infos zu meinem letzten Maxtest..
bin so erstaunt, dass ich es einfach auch hier posten muss..
speziell für Klaus, damit er mich mitn Kreuzheben nimma ägern kann
und auch für Kurt, der ja schon länger zweifelt... was ich auch verstehen kann.. (bin ja selber erstaunt)
aber diesmal gibts nix, hab in der Maxphase nix außer getestetem Kreatin von Toplevel und Whey+bcaas genommen...nicht mehr.. (ob man es mir glaub oder nicht, ich bin auf jeden Fall jederzeit zu einem Test bereit, wenn wer zahlen will)
in Klammer die Pb vom februar
Bd (165) 172,5
Kh (160) 215...dazu folgendes: Hatte immer angst, dass ich einen Rundrücken mache..Diesmal hat mir aber der Powerlifter Harry Selsam zugesehen und er meinte, der Rücken ist gerade und hat mir immer mehr raufgeladen..
bis 215 gings gut..
hab wohl beim Kh "untertrainiert"..alle 2 Wochen 3erSätze mit 150kg sind wohl nicht optimal..
Kb (145) 165..
Klaus, jetzt wirds Zeit, das wieder anzarrst....
so jetzt muss nur noch die Kugelstoßleistung passen, also auf zum Training(und am Wochenende nach Vorarlberg zum Bodo, wird Zeit dass der mich wieder "einrichtet"), die staats sind ja bald..
Sorry für diesen "selbstbeweihräucherungsbeitrag", musste sein
mfg,
Martin!
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01a/h0150832/Pic1702g.jpg
Hier wieder mal ein paar Infos zu meinem letzten Maxtest..
bin so erstaunt, dass ich es einfach auch hier posten muss..
speziell für Klaus, damit er mich mitn Kreuzheben nimma ägern kann
und auch für Kurt, der ja schon länger zweifelt... was ich auch verstehen kann.. (bin ja selber erstaunt)
aber diesmal gibts nix, hab in der Maxphase nix außer getestetem Kreatin von Toplevel und Whey+bcaas genommen...nicht mehr.. (ob man es mir glaub oder nicht, ich bin auf jeden Fall jederzeit zu einem Test bereit, wenn wer zahlen will)
in Klammer die Pb vom februar
Bd (165) 172,5
Kh (160) 215...dazu folgendes: Hatte immer angst, dass ich einen Rundrücken mache..Diesmal hat mir aber der Powerlifter Harry Selsam zugesehen und er meinte, der Rücken ist gerade und hat mir immer mehr raufgeladen..
bis 215 gings gut..
hab wohl beim Kh "untertrainiert"..alle 2 Wochen 3erSätze mit 150kg sind wohl nicht optimal..
Kb (145) 165..
Klaus, jetzt wirds Zeit, das wieder anzarrst....
so jetzt muss nur noch die Kugelstoßleistung passen, also auf zum Training(und am Wochenende nach Vorarlberg zum Bodo, wird Zeit dass der mich wieder "einrichtet"), die staats sind ja bald..
Sorry für diesen "selbstbeweihräucherungsbeitrag", musste sein
mfg,
Martin!
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01a/h0150832/Pic1702g.jpg