@ Klaus: heast oida

geschmäcker sind verschieden!

und das ist auch gut so (nicht nur, was die partnerwahl betrifft:winke:). weißbier ist nicht jedermanns sache. ich persönlich trink es ganz gern, v.a. nach mehrstündigem radeln. dabei ist es mir egal, ob maisels, erdinger, franziskaner, schneider weiße usw. auch, ob hefe oder champagner, ist mir nicht so wichtig. mit irischem bier hab ich keine erfahrung. aber du kannst ja dein lieblingsbier mitbringen, wozu leben wir in der EU?:winke:
gegen verkostungen hab ich noch nie was gehabt:winke:

gruß, kurt

was? auch noch egoistisch sein wollen?

bei uns wird geteilt. jeder trinkt alles:winke: (solang der vorrat reicht:winke:)

cu, kurt

dann passts!

i spend de kistn erdinger. hot mei bruader frisch aus bayern mitbrocht. muass nur wer mitn auto ohoin.

seas, uschi

des soit des geringste Problem sei

ich freu mich jedenfalls auf dein wiedersehn. ich komm sogar schon davor einmal nach wien, und zwar am 4. nov. (das "sportmagazin" hat mich zu einer diskussionsrunde über doping gebeten). vielleicht bleib ich sogar bis donnerstag in wie, weil ich dann auf einem seminar in gloggnitz engagiert bin (dienstag abend wieder 500 km ins hölige lond zruck und donnerstag früh wieder nach osten warat fost a weng verruckt). man sieht sich!

lg, kurt

klingt interessant

*freu*
schön dasst schon vorher vorbeischaust. möd di auf jeden fall. dann gemma zum thai. der hod a neixs futter mit 5!!! chillis auf der karte. (rohe bleue garnellen mit vüüüü chillis) *leckerschmecker*- habs schon getestet :)

ist die diskussion frei zugängig? würd i mir gern anhören. /wenn ja, wo?)

seas, uschi

i fong jetz scho zum sabbern an

freili meld i mi!
die diskussion ist, glaub i, net öffentlich, sondern für die nächste ausgabe des SM (=sportmagazin, net, wos du vielleicht denkt host:winke:)
(findet in der redaktion des SM, heiligenstädter lende 29, 1190 wien, statt)

schens wochnend, koch wos guats (und wos schoafs:winke:) und loss da guat schmeggn!
da kuat

herzi....

i hoff i kaun mit deiner unterstützung rechnan,die zeit is extrem kurz um die jungs herzubrennen....und i wor üban summa etwos ungezügelt untawegs:).oba wor scho richtig so,hehe:winke:!und jetzt bastel i an peaking-cycle der heftig einfohrn wird...irgendwie steh i eh af druck:)!
XXX

muss leider umstoßen (auch @Uschi und @Hannes)

muss am mi wieder arbeiten und werd um 20:10 wieder zurückfliegen (leiste mir diesmal den flieger, das SM sponsert a bissl was dazu). komm um 09:35 an. muss um13:00 in der heiligenstädter lende sein. ende der veranstaltung ca. 15:00, d.h. wir könnten theoretisch eine gemeinsame trainingssession absolvieren:winke:. oder zumindest auf a bierl gehn...

cu, kurt

Re: muss leider umstoßen (auch @Uschi und @Hannes)

bier könnt ihr bei mir trinken. hab noch genug von der party. vielleicht verschiebe ich doch meine termine. dann hätte ich den ganzen tag zeit. gebt mir bescheid ob ihr zu mir kommen wollt.

gruß, Hannes

Re: muss leider umstoßen (auch @Uschi und @Hannes)

na dann lieber stressfrei auf a bier ;-). ruf mich an, wennst fertig bist, kann nach der arbeit in 10 min. mit der U6 auf der spittellauer lände sein.

cu, uschi

I möcht schon!

wie gesagt, vielleicht geht sich eine gemeinsame trainingssession bei dir aus?:winke:
nachdem für mich der 6. nov. als trainingstag ausfällt, muss ich ja fast nach einer alternative suchen:winke:
oder klaus lässt sich was einfallen:winke:

cu, kurt

Re: I möcht schon!

bei mir kannst halt noch nicht 1RM trainieren. musst dich mit 105kg begnügen. machst eben sätze mit 100 und schaust wieviel wiederholungen du schaffst. deine ausgangsleistung waren ja 3. 5 bis 6 sollten möglich sein.

gruß, Hannes

hätt ich auch vorgeschlagen

ich hoff, du bist in stand by position hinter mir - kannst dann gleich kreuzheben trainieren:winke:

cu!

Re: hätt ich auch vorgeschlagen

wird sicher fein. mit so an stoarken hob i eh no nie trainiert. wir werdn druckn wia die master.

gruß, Hannes

so stoak bin i goa net

i glab, du übaschätzt mi. es gibt vü stäakare ois mi. oba i warat sicha no stäaka, wenn i net nua amoi in da wochn trainian tat. und mea mit sytem, so wia da klaus zum beispü.

bis boid!
kuat

Zurück
Oben