@ Klaus: heast oida

Hannes

Active member
poste endlich dein 1RM. und zah o beim trainieren. für den sieger gibt es ein bussi von meinem schatz.

gruß, Hannes

vergiss das derzeitige RM

HH, ich hab dir ja schon gesagt, dass damit keine objektive wertung möglich ist. der, der jetzt das größte unterstatement betreibt, würde der "sieger" sein.
nochmals: ich halte nur die leistung am 20.12. in relation zum körpergewicht für relevant.

gruß, kurt (der sonst seinen "ausgangswert" auf 85 kg korrigiert, um auf eine 50%ige steigerung zu kommen:winke:)

hast recht

werde vielleicht zwei kriterien bewerten. ich glaub ja immer an die ehrlichkeit der menschen. im moment sind wir leider nur vier männer: flo, klaus, du und ich. vielleicht meldet sich noch jemand. meni hat dann natürlich keine chance.

gruß, Hannes

gibt's keine eigene Damenwertung?

außerdem - die damen sind doch nicht unsere konkurrenten, sondern die würze unseres lebens, nicht wahr? es geht doch auch (mir sogar in erster linie) um den gesellschaftlichen aspekt, oder? (sonst müsstest du ja auch kein gösser besorgen:winke: was gibt's eigentlich zum futtern? lassen wir uns pizzen kommen oder holen wir uns ein paar hamburgers royal vom mecki? ich nehm nicht an, dass du für uns alle aufkochst:winke:)

cu, kurt

Re: gibt's keine eigene Damenwertung?

das problem ist, dass im moment nur eine dame teilnimmt. vielleicht wird brigitte etwas zum essen machen. ich hab aber eine pizzeria gleich in der nähe. wäre wahrscheinlich am einfachsten wenn wir uns die pizzas von dort holen. weiß noch nicht ob ich gösser einkaufe. mal schauen was es beim zielpunkt gibt. trinkt klaus nur gösser? hab an hirter gedacht.

gruß, Hannes

Hirter? auch gut!

mir schmeckt sowieso (fast) jedes bier. klaus ist da schon etwas anspruchsvoller:winke:.

gruß, kurt (der sich schon auf eine reichlich belegte riesenpizza mit etlichen flascherln bier freut:))

Re: was ist mit ottakringer?

als patrotin plädiere ich für ottakringer, am besten spezial. nehm mein 6er-tragerl auch gern selber mit - ist der sport gleich inkludiert. *bg*

lg
babs

ps: hirter ist auch gut, aber ziemlich teuer - wenn ich mich nicht täusch.

Re: Hirter? auch gut!

ich muss mich klaus anschließen. (fast) jedes bier - brrrrr!! *schüttel*
mit schwechater und villacher kannst mi jagen.
das taugt net amal zur haarpflege. ;-))

lg
babs

wie suit i des mochn,wenn i im moment ned trainier bzw in a studio geh????wird wie gsogt zwischn 100und 110 liegn...oba i find die wertung ned wirkli richtig...wenn i noch ana laungan pause wieda gas gib steiger i mi jo wesentlich schnölla als ana der im training is...
cheers,klaus

gut, hab es eingesehen. wird nach kampfgewicht bewertet. also nix fressen und viel trainieren. bin ein henderl von 68kg. wieviel wiegst du zur zeit?

gruß, Hannes

Re: ge ge! nua net hysterisch wer'n! (k.T.)

Wenni mi mal kurz einklinken darf, das beste deutsche Bier is immer noch Maisels Weisse aus Bayreuth.
Oder Murphy`s Irish Stout aus Cork

Re: was ist mit ottakringer?

hab mich immer nur mit edlem bier besoffen. muss für mich noch alkfreies einkaufen. von ottakringer mag ich nur das gold fassl oder das bock.

gruß, Hannes

hehe,warum nix fressen?????einfach mehr drücken is eine simple lösung:)!
hab grad festgestellt,das ich auch ein hendl bin...82kg.aber in ein paar w bin ich sicher auf mindestens 85....
cheers,klaus

Nix da! Auch du wirst...

ein "richtiges" bier trinken:winke:. ich versteh sowieso nicht, warum du so strikt bist. immerhin hast du ja im sommer auch spritzer getrunken.

gruß, kurt

weißt du, was "Homöopathie" ist?

du hast mich offensichtlich missverstanden. mit einem 6er-tragerl wirst du nicht weit kommen...:winke:

cu, kurt

Re: weißt du, was "Homöopathie" ist?

nein, eher du!! für mich allein reicht´s. ;-D

ich schrieb: ich nehm MEIN 6er-tragerl mit.
quasi ZUSÄTZLICH (und für mich). *bg*

lg
babs

Zurück
Oben