Kind als Bodybuilder

Mit "typisch Amerika" meint er nicht, dass da alle so sind, sondern das sowas eigentlich (wenn es vorkommt) in den allermeisten fällen in Amerika vorkommt.

ja "hallo" und mir gehen solche vorurteile auf die eier.

..und es ist schön, wenn ihr mich über die usa aufklären wollt, aber aus gegebenen gründen sind meine bedürfnisse in dieser hinsicht nicht allzu gross.

um von Thema >typisch USA< wieder auf diesen kleinen Kerl zurück zu kommen. Es ist doch zumindest sehr interessant zu sehen, was mal aus ihm wird. Vielleicht schafft er den Durchbruch zu seinem Ziel und hat keine Gelenkprobleme später. So viele gab es bestimmt noch nicht, die derart früh so hart trainiert haben. Vielleicht revolutioniert er ja die Ansichten der Wissenschaft...

Also Respekt muss man dem Kleinen ja echt zusagen! Mit 10 waren wir alle noch schmale Hänflinge!;)
Aber ob aus ihm später noch was wird?? Erstens die Knochen und dann die Gesundheit. Will der immer so klein bleiben? Das ist bestimmt offensichtlich, denn das Wachstum ist doch derart gestört, da geht nicht mehr.
100KG im Bankdrücken! Man is das irre! Mit 30Kilo und ein bissl. Oder 45KG bei Langhantelcurls! Der muss wie ein Irrer gestofft ham, denn mit 6 oder 7 kann man niiiieeeeee so viele Muskeln und wor allem Kraft aufbauen...

hi
ist schon krass der kleine! :)
als ich mal , ich glaub s war bärbel schäfer, zum thema bodybuilding angeschaut hab kam auch n kleiner bericht über ihn! damals war er 11! er meinte er trainiere jeden tag 1stunde bodybuilding und eine stunde so ne kampfsportart!
schon klar dass es unverantwortlich ist von den eltern und so aber ich denk man sollte dem kleinen schon einen gewissen respekt gegenüberbringen! ich glaub kaum jemand konnte/könnte in dem alter eine so harte disziplin aufweisen und auch durchhalten!
natürlich leidet das ganze "normale" leben bei ihm drunter! er meinte er hat keine freunde, sitzt den ganzen tag daheim rum und isst und isst und trainiert..... :confused:

So ganz freiwillig wird er mit dem Training schon nicht angefangen haben...

Hinter sowas stehen meist ziemlich ehrgeizige Eltern...

85 kilo..... ha ha ha
Der kleine hat Muskeln, aber für 85 kg drücken reicht das
niemals ! Mal wieder totaler scheiß !

wie stark schätzt ihr den ein ? ich mein vom alter her ?
wann hat ein normaler teenager die muskelmasse von dem
kleinen scheißer hier , mit wieviel jahren ?

respekt? vor dem kleinen? das einzige was ich da hab hat sia nix mit respekt zu tun und der kleine hat net freiwillig angefangen! soweit ich weiß war sein vater ja auch wettkampfhammel oder so irgendwie aber völlig wurscht verhaun tut er sich alles mehr net

hab dem kleinen gestern ne mail geschikt

Er macht kein BB sondern er trainert auf Kraft und Schnelligkeit.

Hi there.

Sorry to disappoint you, I don't training bodybuilding, I training for strength and speed.

And better if you will be concern about your health, with all that junk (drugs etc), that you using, guys.

And try to remember that, the best time to begin training is when you are young, because you have in the future strong immune system and healthy body. And one more thing, from your 5 or 25 years of experience my family have generations.
Regards
Richard.

jo denk ich mir auch wenn man so jung is hat man sowieso noch keinen plan ich mein man glaubt immer alles zu wissen aber tun tut mans nie... ehrlichgesagt glaub ich mit 18 noch immer alles zu wissen aber ob das stimmt? mal fix nicht =) aber wenigstens hab ich das mal gepeilt is jan anfang =)))))))

hehe. man kann immer wieder was dazu lernen. Und der kleine muss noch einiges lernen. Bin scho auf seine nächste Antwort gespannt. :D

Hier hab ich was gefunden auf www.craigproductions.com

Da steht: At the martial arts school Richard trains for speed, balance, power and mind and at the age of 8 has the fastest and the strongest kicks and punches in the world measuring in at 110 punches in 15 seconds and 30 kicks in 15 seconds.

Kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll??? 110 Schläge in 15 Sekunden? Da muss er 7,33333 Schläge in einer Sekunde machen und das 15 Sekunden lang durchhalten!!:eek: :eek:
Und 30 Tritte in 15 Sekunden, das heisst 2 Tritte pro Sekunde! Wie schnell muss der sich denn dan drehen?;)
Außerdem stimmt das nie, was da steht!!!

at the age of 8 has the fastest and the strongest kicks and punches in the world

Die stärksten Schläge und Tritte der Welt??? SCHWACHSINN!!!:D :D Oder denkt ihr, dass dieser Gnom mit seinen nichtmal 30er Armen stärker ist als Mike Tyson oder Klitschko, welche mehr als 40 haben und viiiiieeel schwerer sind???:confused:

er sagt, wir die ihm sagen das es ungesund is was er da treibt keine ahnung haben. seine eltern und deren generation kennen sich besser aus! ;)

@PSieberg: Ich glaube was die damit meinen ist, dass er die stärksten Schläge und Tritte der Welt für einen 8-jährigen hat! Das ist glaub ich realistischer!

Original geschrieben von Anguel
@PSieberg: Ich glaube was die damit meinen ist, dass er die stärksten Schläge und Tritte der Welt für einen 8-jährigen hat! Das ist glaub ich realistischer!

trotzdem kann er mich nicht besiegen....

ich meine... wer kann schon gott besiegen ?!? :D

hurri, lol
der is ziemlich schnell! bei solchen typen siehst die schläge gar nicht auf dich zukommen. ich kenn auch so jemanden. nur is der etwas älter

@kleener

neidisch? er macht kein bb, wir schon. mir gehts nicht darum das ich 200 kilo drücke, sondern ums aussehen. die muskelmasse, nicht die kraft.
und ausserdem sind meine musekln etwas größer als seine. ;)

ps: der beitrag war mal kein blöder. gratz! :D

Also was der kleine macht, das kann/darf man nicht einfach so akzeptieren! Das ist hirnrissig! Dem seine Eltern gehören eingesperrt, wenn ich sowas zulasse!

Und nochwas: Wieso sollte er nur auf Kraft trainieren, wenn er mit 16 Mr. Universum sein will? :confused:

Gruß Fujiama

Zurück
Oben