Kill Bill - da freu ich mich doch drauf!

Der Film ist mit der US-Fassung inhaltsgleich. Die Szene im Teehaus ist in Japan lediglich in Farbe.

Der Sache mit der Zunge ist WAHRSCHEINLICH nicht geschnitten, sondern wird in Vol. 2 weiter ausgeführt. Angeblich steckt die Braut dem Kerl ne Spritze in die Schläfe *yamyam*

Ursprünglich war auch die Anime-Squenz als Realfilm gedacht, obwohl das wohl ein wenig zu hart gewesen wäre....

Original geschrieben von Heinz Wäscher

Ursprünglich war auch die Anime-Squenz als Realfilm gedacht, obwohl das wohl ein wenig zu hart gewesen wäre....

was bitte hätte da zu hart sein sollen? war doch der rest gar nich mehr zu überbieten an brutalität. hab ihn mir jetzt schon dreimal angeguckt und find ihn immernoch zum feiern! echt selten so gelacht! der film ist ein muss! wenn der zweite teil auch so geil is ,dann ist das echt tarantinos meisterstück!

Hab bis jetzt nur nen kleinen Ausschnitt im TV gesehen, lustig ist er sicher, aber die Messerkampfszene, die ich da sah grenzt an Volksverdummung, klar soll der Streifen witzig sein, aber wenn die tussi die da zu sehen war, so gegen jemanden kämpfen würde, der weiß was er tut, wäre auch viel Blut geflossen, aber nur auf einer Seite!:rolleyes: :eek:

blubberblubberblubber

mach den film nich schlecht wenn du ihn nicht gesehn hast. ich finde ihn übrigens enorm realistisch. treppe 3 meter raufspringen und gegen 80 ykuza auf einmal kämpfen und sie alle in stücke hacken...ja ja aber wenn jemand ahnung hat dann fliesst nur auf einer seite blut. brabbelbrabbel.

wenn ich realistisches blutvergießen sehn will geh ich zum schlachter. wenn ich mich von nem guten film unterhalten lassen will geh ich ins kino. soweit alles klar? prima

Original geschrieben von rastahunter
was bitte hätte da zu hart sein sollen? war doch der rest gar nich mehr zu überbieten an brutalität.

naja, immerhin hat da die Oren-Ishii als minderjähriges Mädchen mit dem alten Yakuza-Boss gefickt...:rolleyes: :eek:

was bitte hätte da zu hart sein sollen? war doch der rest gar nich mehr zu überbieten an brutalität. hab ihn mir jetzt schon dreimal angeguckt und find ihn immernoch zum feiern! echt selten so gelacht! der film ist ein muss! wenn der zweite teil auch so geil is ,dann ist das echt tarantinos meisterstück!
Wenn jemandem real 30 Sekunden der Bauch mit einem Messer aufgeschlitzt wird (Sorry, wegen dem Spoiler) und der dabei wie am Spieß schreit, finde ich das schon härter, als jemanden kurz den Arm abzuschlagen. Zumal es ja noch die 9 jährige O-Ren ist ;)

sollte ja auch keine kritik am ganzen film sein, den ich auch noch nicht gesehen habe, und ihn garnicht kritisieren kann!
Ist mir schon klar, dass der Film nicht realistisch sein SOLL, das ist Matrix oder ähnliches ja auch nicht!

Green Hornet von Al Hirt ist der Hammer!
The Lonely Shepherd von Zamphir ist auch ordentlich dick....ääh...hehe....:eek:
muss mich wohl mal wieder selbst verbessern. Doch ordentlich geil, der Soundtrack. Auch gekauft. ;)

Scheisse, der Soundtrack ist ja auch nur vom ersten Teil!!! :mad: :mad:
Diese Säcke!

mir wurden auch einige negative bemerkungen, seitens anderer zuschauer, zuteil. vielleicht weil ich abgetrennte gliedmaßen und blutfontänen mit schallendem gelächter beantwortet habe. ich weiss es nciht genau *g*

Original geschrieben von rastahunter
mir wurden auch einige negative bemerkungen, seitens anderer zuschauer, zuteil. vielleicht weil ich abgetrennte gliedmaßen und blutfontänen mit schallendem gelächter beantwortet habe. ich weiss es nciht genau *g*

mein kumpel und ich haben auch immer voll gelacht, wenn etwas abgefallen ist:D

Tarantino wollte doch sowieso nur zeigen wie lächerlich die Gewalt in Kinofilmen ist!
Es ist doch so, dass bei diesem Film nicht wirklich daran gedacht wird, wie weh so etwas tut, da es als lächerlich dargestellt wird!
In erinnere mich an andere Filme wo deutlich weniger Blut geflossen ist, aber bei denen eindeutlich mehr Ekel hervorgeruft wurde, da es detailierter dargestellt wurde! Im Kino haben bei Kill Bill 1 so ziemlich alle gelacht. Vielleicht liegt es auch an der österreichischen Mentalität!

Original geschrieben von RaskRask
Im Kino haben bei Kill Bill 1 so ziemlich alle gelacht. Vielleicht liegt es auch an der österreichischen Mentalität!

MUHAHAAAAAAARRRRRRR! Der war gut! :) :D

Nach allem, was ich so lese hier, tuts mir fast leid, daß ich gestern statt "Kill Bill 1" (nur) "Alien-Directors Cut" gesehen habe.
In Berlin kostet Kino am Kinotag 3,50 EUR (UCI). Da tun auch gesplittete Streifen nicht so weh...

Original geschrieben von RaskRask

Es ist doch so, dass bei diesem Film nicht wirklich daran gedacht wird, wie weh so etwas tut, da es als lächerlich dargestellt wird!
In erinnere mich an andere Filme wo deutlich weniger Blut geflossen ist, aber bei denen eindeutlich mehr Ekel hervorgeruft wurde, da es detailierter dargestellt wurde!

Sehe ich genauso, überspitzt dargestellte Gewalt, die Opfer siehst du nicht krass leiden. Hab mich gut amüsiert bei den Szenen :D

Die härteste Szene im ganzen Film fande ich die, als "Go Go Yubari" die beiden Nägel in den Kopf bekam. War für mich die einzige Szene bei der ich das Gefühl hatte das einige zusammengezuckt sind.

Die Geschichte mit den abgetrennten Armen, Beinen, Köpfen usw. sind wir ja aus "From Dusk Till Dawn" schon gewohnt ;)

Tja,der liebe Sebbel hat daheim die Uncut liegen.Wer sie ham will,kann se ja bei mir bestellen :p Geht ganze 10 minuten laenger,da geht schon noch einiges mehr an Gewalt,Blut etc ;)

mfG

Sebbel

Zurück
Oben