Kill Bill - da freu ich mich doch drauf!

Unsere Version im Kino und DVD ist geschnitten (man glaubt es kaum). Die Japanische Orginalversion ist noch ein Tick härter als unsere. Um nicht zu sagen, bedeutend härter ;)

Das bedeutet dann wohl Ja? :( :mad:
Und alles nur zum (sinnlosen) Schutze der Jugend.
Der Film ist eh schon FSK 18, das sollte doch reichen, meinetwegen führt man FSK 21 ein (wieso bedeutet das eigentlich FREIWILLIGE Selbstkontrolle?) jetzt könnte ich mich schon wieder mal endlos drüber aufregen, dass uns dummen Deutschen immer vorgeschrieben wird was wir uns wie anzusehen haben/ansehen dürfen und was nicht :mad:

Gibt's so einen scheiß wie die Bpjs in Österreich und der Schweitz auch?
Wir armen BRD'ler sind doch glaub ich die Einzigen die solche Vögel am Hals haben :mad:

Da der Markt in Deutschland am groessten ist, und es sich kaum lohnt, verschiedene deutsche Version rauszu bringen, ist die CH und A Version meistens die gleiche. Wegen euch haben wir solche geschnittene Scheisse ;)

btw. Schweiz schreibt man so und nicht Schweitz. Ohne "tz", tsts :D

VK1 schrieb:
Da der Markt in Deutschland am groessten ist, und es sich kaum lohnt, verschiedene deutsche Version rauszu bringen, ist die CH und A Version meistens die gleiche. Wegen euch haben wir solche geschnittene Scheisse ;)

Du ahnst nicht, wie sehr uns das leid tut ;)
btw. Schweiz schreibt man so und nicht Schweitz. Ohne "tz", tsts :D

Es handelt sich hierbei eindeutig um einen wegen des Themas in meiner aggresiven Stimmung befindlichen Laune verursachten Tippfehler ;)
Ich glaub ich hab's zur Zeit irgendwie mit den Ländern *sichandenasienthreaderinnert* :D

oldguystfu.jpg

ich konnts mir net verkneifen

Der Kauf der DVD Kill Bill Vol. 1 lohnt nicht. Da ist die Kinoversion drauf...auf diverse Extras wurde verzichtet. In ein paar Monaten wird es eine Sonderedition geben, wo man den kompletten Film, also inklusive Vol.2, mit diversen Features erhalten kann.

Über die ungeschnittene Version wird scheinbar recht viel Käse publiziert. Die einzigen Veränderungen gegenüber der normalen Version sind nur minimal. Die Kampfszenen im Fischrestaurant sind in Farbe und die Animesequenz über O-Ren Ishii ist etwas länger. Das waren zumindestens die Unterschiede, die ich feststellen konnte. Mag sein, daß auch hier verschiedene Versionen kursieren.

mfg

glutaeus, der sich Vol.2 am Montag zum vierten Mal anschauen wird :)

Zurück
Oben