Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für 2jahre vollkommen in ordnung!
gewicht hast gesteigert, man sieht das du was machst (frauen und diverse witzfiguren lassen wir außer betracht denn die würden sogar ronnie coleman fragen "trainierst du oder so?")
zu verbessern gibt es eigentlich nur dann was wenn du es willst, also proportional passt doch alles zusammen, jetzt nur mal oberkörper wie die beine aussehen keine ahnung.... aber vom oberkörper her passt es zusammen. jetzt zu sagen "schulter solltest du mehr, weil ICH finde das sieht geiler aus" etc. das hat keinen sinn, die ziele musst du dir selbst setzen, willst du mehr erreichen mach weiter wie jetzt. denn wenn es bislang bergaufgegangen ist, wirst du auch nen weg finden das es weiterhin bergauf geht!
ich will ja nun nix schlechtmachen, aber OA wirklich 37 cm? Maßband rechtwinklig zum OA und anliegend angelegt?
Wenn ja, dann respekt!
Der Rest kann sich auch durchaus sehen lassen.
@15 jo hast schon recht.mein ziel is es halt jetzt allgemein noch weiter aufzubauen aber das trotzdem noch die proportionen stimmen und halt auch zu sehen wo meine grenzen sind weil da noch einiges geht!
@Spectator: ja OA ist schon ungefähr 37cm aber eher etwas weniger. Mein bizeps kommt auf den bildern wirklich nicht so gut raus deshalb denke ich bringt der manchmal noch den ein oder anderen cm. aber generell geb ich nicht viel auf umfänge,gewicht usw...der spiegel sagt mir dann schon obs passt oder nich.