Kickinger!

ares1

New member
Habt ihr eigendlich gewusst, dass Kickinger der schwärste ist er wiegt 320lbs das sind cirka 160kg! Er ist schwerer als Rühl und Coleman und sieht nach meiner Meinung auch viel besser aus!
Was hält ihr von ihm?

NOch eins
Er hat im Gegensatz zu vielen Profis wie Coleman, Rühl.... auch einen gescheiten WBB!

Gerade auf Bild 1 scheinen die unterarme disproportional dünn zu sein.Muy gewaltiges oberes viertel.Dominiert die ganze Linie zu stark.
Kellerassel

320lbs sind weniger als 160... sind net genau die hälfte, rechnen will ich aber auch net... also ka... soll wer anderes tun.....

jo soviel zu kickinger.... und 3wochen früher "kickinger is schon natural zu schaffen, nach 2-3jahren" TZ

Kann vielcht sein das er 320 lbs wiegt (was ich aber eher bezweifele) doch hat er noch lange nicht solch eine masse wie rühl oder coleman.
Desweiteren spielt die größe auch eine entscheidende rolle.

wenn du deine kcal auf ca 10000 raufsetzt sollte es kein problem sein nächstes jahr 160kg zu wiegen ;)

Original geschrieben von 15
320lbs sind weniger als 160... sind net genau die hälfte, rechnen will ich aber auch net... also ka... soll wer anderes tun.....

jo soviel zu kickinger.... und 3wochen früher "kickinger is schon natural zu schaffen, nach 2-3jahren" TZ
Hey du hast da was falsch verstanden, wo ich gefragt hab ob man sowas natural schaffen kann, ging es um ein Foto wo Kickinger 19Jahre alt war und viel weniger masse als jetzt hatte! Nur haben nachher dann andere Tüpen Fotos dazu gelegt von jetzt!
Zu der Größe Kickinger ist 6.4" groß und 320lbs schwer steht auf seiner Homepage! Weiß leider net genau wie man das umrechnet?

160 kg sind zuviel
lbs nicht mal 0,5 sonder mit 0,45 multiplizieren
--> 144 kg

immer noch beachtlich; wahrscheinlich Offseason
übrigens, soweit ich weiß nimmt er nicht mehr an Wettkämpfen teil - er hat ne Rolle in einer TV - serie

Gruß

Zurück
Oben