Hellforces
Banned
können phytoöstrogene nicht wegen der ähnlichkeit zum herkömmlichen östrogen an östro rezeptoren andocken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn der Zuckerwert erhöht ist,brauchst du sicherlich nicht noch einen Nachschub,denn die Bauchspeicheldrüse ist doch gerade dabei Insulin zu produzieren.
Sehr gern ^^wär nett, wenn jmd was zu dieser überlegung sagen könnte![]()
Nein, es gibt hier keinen direkten Zusammenhang. Der Organismus ist grundsätzlich darum bemüht den Serumglukosespiegel, innerhalb eines gewissen Schwankungsbereiches, konstant zu halten (Glucose-Homoöstase), egal wie voll oder leer deine Glykogenspeicher sind.die überlegung hinter meiner these ist folgende: hat der blutzuckerspiegel einen direkten zusammenhang damit, wie voll oder leer die glykogenspeicher sind?
Soweit so richtig. Nur wird in einer katabolen Stoffwechsellage durch Glukoneogenese, ausgehend von einem gesunden Menschen, nie ein überhöhten Blutzuckerspielgel zustande kommen.wenn du zB seit mehreren wochen low-carb gegessen hast, müssten deine glykogenspeicher ziemlich erschöpft sein. wenn du nun ein isotonisches getränk konsumierst, steigt der blutzuckerspiegel ja an, bevor was in die speicher wandert. der körper ist ja auch in der lage, aus gespeicherten aminosäuren zucker zu mobilisieren (glukoneogenese) und dieser vorgang müsste doch auch einen erhöhten blutzuckerspiegel als folge haben?!
correcto mundodeshalb hab ich in meinem früheren post gemeint, dass der blutzuckerspiegel nicht unbedingt als messlatte für den zustand des körpers (ababol oder katabol) genommen werden kann.
meiner meinung nach machts sinn. mit kurzkettigen kh im pwo shake bist auf jeden fall auf der sichereren seite!
Würde ich dir auf alle Fälle empfehlen. Welche Bedenken hast du diesbezüglich?