kfa

Richtig. Aber dadurch hast du dir ja jetzt selbst bestätigt, dass Ausdauersport dir bei einer definierten Figur helfen kann, allerdings der entscheidende Faktor in deiner Küche liegt.

A

Anzeige

Re: kfa
also deine mum ist spitze! ...darfst ihr gern ausrichten :D

um auf das thema zurück zu kommen, glaube ich auch, dass sie sehr wohl auch krafttraining machen muss, denn die schulterpartie, die brust, die arme...schaut alles schön muskulös aus.
...das kriegt man durchs joggen nicht! ;-) sie könnt wirklich lockern an nem wettkampf teilnehmen.
wenn ich mir manche 18-20 jährige "mädchen" anschaue...diekönnten sich alle bei deiner mum ne dicke scheibe abschneiden!
...denn die sind einfach nur schwabbelig (auch wenn sie halbwegs schlank sind).

ja, sie macht auch krafttraining, aber v.a. ausdauertraining, und das zwei mal am tag. zudem achtet sie extrem auf ihre ernährung, isst nicht so gut wie ich, abends oft gar nichts. zu wenig? sieht schon toll aus, ist aber von der einstellung her übertrieben.

also deine mum ist spitze! ...darfst ihr gern ausrichten :D

um auf das thema zurück zu kommen, glaube ich auch, dass sie sehr wohl auch krafttraining machen muss, denn die schulterpartie, die brust, die arme...schaut alles schön muskulös aus.
...das kriegt man durchs joggen nicht! ;-) sie könnt wirklich lockern an nem wettkampf teilnehmen.
wenn ich mir manche 18-20 jährige "mädchen" anschaue...diekönnten sich alle bei deiner mum ne dicke scheibe abschneiden!
...denn die sind einfach nur schwabbelig (auch wenn sie halbwegs schlank sind).

Könnt ihr mir sagen, ab wie viel KfA man ein Sixpack - bei ausreichender Muskelmasse - gut definiert sieht? Ich habe gelesen, zwischen 10 und 12%? Andere Leute sind hier anderer Meinung. Bei mir kann man es ja gut erkennen (wenn man von den unteren Bauchmuskeln absieht). Dann müsste ich mich ja auch in diesem Bereich bewegen? Mein Mum meinte, der KfA müsste im einstelligen Bereich liegen, wenn man sie unangespannt sehen will. Stimmt das? Das ist ja bei ihr, bei mir nicht der Fall... Mich interessiert die Sache mit den Werten... :)

hier ein aktuelles Video von mir:
http://clips.team-andro.com/watch/1d4ae4838f0ad8e39bf1/erstes-video

A

Anzeige

Re: kfa
Hallo imported_Viktor88,

schau mal hier:
wie es man .
Zurück
Oben