KF runterbringen

Buzzel

New member
hallo leute ich bins mal wieder mit einem neuen anliegen

muskeln aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen geht voll nicht :(

also will trotzdem mein jetztigen kf anteil von 15prozent sicher lich um 5prozent ca runterbringen

also ausdauer angesagt! aber wieviel meiner muskelmasse werde ich verlieren :( ??? kann ich es irgendwie verhindert mit spezieller nahrung oder zumindest eindemmen

bin 20jahre 182cm und 82kg schwer

wie lange wuerde das ganze gehen wenn ich ca taeglich 1stunde ausdauertraining machen wuerde :?

danke schon im voraus

also, wenn du dich richtig ernähst wirst du nichts von deinen muskeln verlieren, selbst bei einer defi phase ist ein muskelaufbau möglich, nur halt nich so schnell wie bei einer mass phase

wielange es dauern wird kann dir keiner sagen, kommt auf deine ernährung + ausdauertraining + stoffwechsel an

mach mal ne lowcarb diät und informier dich da drüber .. zusätzlich kannst du cardio (ausdauer) machen und auch noch muskelnaufbautraining damit du diese nicht verlierst .. schau das du jede woche die KH um 50 senkst .. also zB 1. Woche 400 KH 2. Woche 350KH 3. Woche 300 KH bist du so bei 150 kcal bist .. EW musst du dann klarerweise viel zu dir nehmen und fett nicht vernachlässigen!

ein paar sachen solltest du verstehen:

1. ausdauertraining ist längst nicht so effektiv für die Körperfettreduktion wie krafttraining
2. man kann in der defi muskeln aufbauen
3. da kfa sinkt auch wenn man muskeln aufbaut

du hast, wenn ich mir dein avatar angucke, zu wenig muskeln und nicht zu viel fett. jetzt einje defi machen ist völliger irrsinn.

Zurück
Oben