Ketose

Wäre ja möglich, dass du Muskelmasse aufgebaut hast durch den ungewohnten Fettkonsum. Auch der Eiweiskonsum ist ja nicht grad niedrig.
Zum Abnehmen: Bedenke, dass immer auch ein Gewöhnungseffekt auftritt UND das ein kg Fett 7000kcal sind (hab die Tage gelesen, dass es NICHT 9000kcal sind, weil die Fettzellen nicht nur aus Fett bestehen)

A

Anzeige

Re: Ketose
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
ketose .
Einfach weitermachen :)

Am Anfang verlierst du laut Waage viel Gewicht, was größtenteils Wasser ist. Dann wird schnell immer weniger, bis es letzten Endes laut Waage kaum noch weitergeht, wohl aber nach dem Spiegel.

Bedenke: Dass Fett kam auch nicht von heute auf morgen, also brauchts auch seine Zeit, um wegzugehen. Und es gibt ja sicher noch andere Stellen, wo auch n kleines bischen ist, was vllt. zuerst weggeht.

Ja, du hast Recht!!!! Heute Morgen waren es nur noch 82 kg. (Am Anfang 89,8kg) Thx für all die Tipps! :)

Jetzt aber noch ne Frage:

Darf man an ReFeed Tagen Bier trinken? Sind doch nur Kohlenhydrate, mal vom Alkohol abgesehen.
Ich hab ne Party am Mittwoch und will mal wieder was trinken (außer Whiskey und Vodka). :rolleyes:

Warum sollte man das nich dürfen?!
Ich hab an ReFeed Tagen Bier getrunken, schlimm wars nich :)

Gesünder wären evtl. Haferflocken und so, aber ein paar Bier am Abend bringen dich nicht um!

Ab und an trinke ich auch an Nicht-Refeed-Tagen abends ein paar Bier, wenn es sich nicht vermeiden lässt...Wayne ;)

An Nicht-Refeed Tagen ist es aber nicht unbedingt ratsam.

N Bierchen hat doch mein ich so 4-5g KH auf 100ml oder bei einer Flasche, keine Ahnung, bin kein Lexikon.

Bei Keto sollte man es lassen an den Keto-Tagen.

Dat is mir schon klar ;)
Ich sag ja nur, dass es kein Beinbruch ist, solange es nicht 2x die Woche vorkommt :)

Ich würde ReFeed Tage auch zum entschlacken benutzen. Roter Reis und Brennesseltee über den Tag verteilt ist da sehr wirksam.

Tarantino schrieb:
Ich würde ReFeed Tage auch zum entschlacken benutzen. Roter Reis und Brennesseltee über den Tag verteilt ist da sehr wirksam.

Das is genau das Richtige für den Tenshi. Das mag der bestimmt ganz dolle und wird sich gleich Kiloweise das Zeug kaufen :D

Beintag mit sengender Hitze und ein mit alten Frauen gefüllter, nicht klimatisierter Raum... Ich hasse das!

Okay, meine Keto-Diät nähert sich dem Ende. In 2 Wochen bin ich fertig und muss nun wissen, ob es etwas zu beachten gibt, damit das fett nicht wieder draufkommt.

also, wieviele refeeds jetzt? und was muss ich nach der diät beachten?

A

Anzeige

Re: Ketose
Hallo gommo,

schau mal hier:
ketose .
Zurück
Oben