1. Gewöhnen tut er sich in den ersten 7 Tagen nach der Umstellung an die andere Ernährungsweise
2. Nein, dafür hat der Körper ja das Keton. Es sind vom Körper selbst hergestellte "Kohlenhydrate", wenn ich es mal so sagen darf, die das Gehirn perfekt verwerten kann.
Übrigens ist das Keton Nahrung für unser Herz. Es ist also besonders förderlich für das Herz.
3. Eier, Mettwurst, Rinderhack (roh , gebraten) Fisch in allen Sorten, halbes Hähnchen. Das erstmal mindestens eine Woche durchziehen.
4. Nein ! Braucht kein Mensch die KH nach dem Training. Wofür auch ? Nach der Umstelleung läuft unser Körper ausschließlich mit Körperfett und den daraus gewonnenen Ketonen. Zur Unlust/Mattheit: Die erste Woche trifft das zu. Danach kann ich nur sagen, dass ich noch nie solch eine Kraft und Ausdauer hatte! Ist zu vergleichen wie in einer Kreatinkur. Anscheinend bringen die Ketone einen gewissen "Kick"
5. Ja ! Keine Milch. Shakes mit Wasser anrühren! Schmeckt eigentlich auch ganz gut. Kannst aber auch Sahne mit Wasser mischen, dann wird´s cremiger
6. "Kuren"? Keto oder Lowcarb ist eine Ernährungsumstellung, die ein Leben halten sollte und im eigentlichen Sinne keine Kur. Kommt aber ganz auf dein Ziel an. Wenn du nur etwas Fett los werden willst, dann "Kure" eben 3 Monate.
Für alles weitere melde dich einfach im Lowcarbforum an
http://www.lowcarbforum.de
Hier gibt es alle Infos rund um Lowcarb, Keto, AD, Lutz, TDK, und zudem 1500 leckere Rezepte !