@Dennis77
Ich hab' schon so ziemlich alles versucht, Nudeln geschmacklich zu verbessern, wobei Ketchup die günstigste Möglichkeit darstellt, da ich nur ca. 10 g pro Portion Nudeln brauche. Die 500 ml Flasche kostet DM ca. 1,60 DM, ist wiederverschließbar und relativ lange haltbar, ausserdem muß ich da nix mehr mit reinmixen (Kräuter, Gewürze).
Sehr gern schütte ich auch etwas Parmesan auf meine Nudeln, allerdings ist das ziemlich trocken.
Deine vorgeschlagenen Produkte sind ziemlich teuer und man kann sie, wenn man nur wenig davon nimmt, nach einigen Tagen wegwerfen, da sie nicht sehr lange haltbar sind. Und Tomatenpürree hat zwar auch Geschmack, ist aber ohne Nachwürzen nur bedingt genießbar, das ist mir unterwegs dann doch zu stressig!
Aber wenn's Dir schmeckt, dann passt's ja, ich jedenfalls bleibe vorerst beim Ketchup (gibt's übrigens auch im Reformhaus, allerdings recht teuer).
v.H.
------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.