Es bleibt dabei: Weder Kenzo selbst, noch dieser ominöse Daniel0 haben auch nur im Ansatz versucht, die aufgekommenen Fragen und Zweifel zu beantworten oder zu beseitigen. Auch eure theaterreife Vorstellung hier, hat daran nichts geändert, eher war es eine Bestätigung. Von den geschriebenen Beleidigungen einmal ganz zu schweigen, ist euer beider Verhalten nicht nur sehr unhöflich, sondern ebenso unsportlich und wenn ihr meint, damit als Neulinge in einem Forum das Eis brechen zu können, täuscht ihr euch doch gewaltig.
BTW, mir ist es im Übrigen völlig gleichgültig, ob jemand anabole Steroide verwendet oder nicht, nur eben dann nicht, wenn wir uns in einem dopingfreien Forum wiederfinden. Richtig Eier in der Hose hättet ihr zwei für mich, wenn ihr dazu stehen könntet, Steroide zu verwenden, anstatt hier im Forum immer nur Heißluft zu produzieren. Es ist schon sehr eigenartig, wenn 3-4 Leute an einem Sammelplatz wie diesem der Meinung sind, dass alle anderen, sagen wir mal zig Tausend, komisch sind, weil sie euren gesamten Auftritt fragwürdig finden. Das könnte man dann schon wieder als Wahrnehmungsstörung bezeichnen, vielleicht psychische Folgen der verwendeten anabolen Steroide.
Ich bin schon heute gespannt darauf, bei welchem Wettkampf unser Kenzo starten will und wie er aussieht, wenn Fett/ Wasser nach einer Diät weg sind, mglw. reicht's dann noch für die 80 kg-Klasse, aber für eine Natural Meisterschaft sicher nicht. Und wieder bleibt dir die Anerkennung versagt, wonach ich dir gern ein Päkchen Tempos zur Verfügung stelle.
P.S. Habe mir gerade dein neuestes und wohl letztes (hoffentlich) Foto angeschaut. Du hast noch mehr Wasser gezogen, allein schon die Einlagerungen im Gesicht sind enorm.