Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

66_Kenzo

New member
Hallo Leute

000_0066.jpg

Bin auf diesen Forum gestoßen, weil ich selbst in Österreich lebe und trainiere.
Ich trainiere seit ungefähr 2Jahren. Supplementsmäßig : Animal Pak, Mstak, Whey, und 6components Protein.

Hier ein Video von mir :

Und meine Website :
http://kenzokaragoez.blogspot.com/

Würde mich über sinnvolle Kritik freuen.

Lg Kenzo

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Du machst dich durch das Grimassenschneiden ein wenig lächerlich.Ansonsten sieht es ja schon ganz gut aus.Olaf hat schon recht,da ist noch genug Fett im Spiel,also nicht abheben...

Also ich wiege momentan bei 1.89 bis zu 93 kilo was schon viel is du hasst auf jedenfall ziehmlich viel masse mach mal genauere angaben zu deinen supplements würde mich mal interessieren

hay kommt schon die gesichts verzüge haben schon den lange weile faktor genommen fande das irgendwie echt passend zu den posen^^ ja vielleicht ein wenig defi noch ansonsten schauts big aus

Wieso gibts keine Beinbilder?

Ich würd langsam mal eine Diät machen und dann versuchen sauber aufzubauen - bei dem KFA verlierst einiges an Muskeln.

joa, masse ist wirklich ordentlich, aber wie schon erwähnt auch ein hoher KFA.

und die grimassen fand ich auch stark :D

Je länger die Diät, desto weniger Zeit zum Aufbauen. Imho muss man da einen Mittelweg finden und daher würd zumindest ich den KFA nicht zu hoch werden lassen.

Ich plane ab April zu diäten, maximal 3 Monate.

ich esse mom. wenig kh, (spreche aber nicht von einer lowcarb diät) und verbrenne so ersichtlich bauchspeck. Das der Oberarm kleiner geworden wäre hätte ich nicht gemerkt, lediglich die kilos purzeln.

@PAT
was machst du für diäten?

du hast echt masive oberarme! der trizeps taugt mir voll. den rücken find ich jetzt nicht sooo berauschend. da fehlt mir etwas die v-form, aber vielleicht gibts ich das durch die diät oder du hast einfach die pose ned gscheit gemacht.

Ja die V-Form wird durch die Hüfte ruiniert, aber das liegt nur am Fett.
Allerdings finde ich dich jetzt nicht wirklich so dick. Sicher bist du nicht definiert, aber so schlimm wie manche oben geschrieben haben finde ich es wirklich nicht. So sieht man eben aus, wenn man mal ein Jahr etwas mehr geschaufelt hat ;) Ich finds top!

Hallo Severard !

Für meinen Nacken und Trizeps habe ich bis Dato keinen eigenen plan.. Ich trainiere meinen trizeps mit meiner Brust genug mit.. und für meinen Nacken .. Den habe ich durch das Kreuzheben bekommen ..

Hier meine Wenigkeit vor 4 Monaten :

Lg

Kenzo

bist echt n viech für dein alter! 180 kilo zu heben ist nicht ohne! respect!
ich hebe (jedoch ohne zughilfen) derzeit an guten tagen 130 kilo und das nächste ziel liegt bei 150 kilo (auch ohne zughilfen!) ;-)

EDIT:
eine "indiskrete" Frage: trainierst du wirklich 100% natural!?

A

Anzeige

Re: Kenzo Karagöz .. 18Jahre .. 92kg..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben