kennt ihr den

Da hab ich ja nach knapp 5 Monaten intensiven Training fast mehr als der 1. Und der 2. hat doch hier erst neulich gepostet.
Und die Deutsche Sprache beherrsche ich auch besser als der 1.:D

Ach der, kam mir bekannt vor. Naja, mein Fall isses net. Nach 2 1/2 Jahren kann man imho mehr erreichen. Villeicht hat er nicht intensiv genug trainiert ich weiss es nicht. Die Arme sind gut, der Rest gefällt mir eben nicht, ist mehr drin in der Zeit.

Du solltest bedenken das Muskelkrieger erst 16 ist. Also mit 14 oder 13 angenganen hat! Ist dann natürlich auch klar, dass er zu Beginn nicht die riesen Hanteln verwenden konnte!

Finds schon ganz okay was er bei dem Alter geschafft hat ;-)

Undying

Original geschrieben von Tarantino
Da hab ich ja nach knapp 5 Monaten intensiven Training fast mehr als der 1. Und der 2. hat doch hier erst neulich gepostet.
Und die Deutsche Sprache beherrsche ich auch besser als der 1.:D

:D
dann sag mal bescheid wenn die 5 monate rum sind........

Original geschrieben von Tarantino
Da hab ich ja nach knapp 5 Monaten intensiven Training fast mehr als der 1.

Naja, der erste hat schon deutlich mehr drauf als Du, und ist immerhin noch vier Jahre jünger. Trotzdem gefallen mir die beiden nicht besonders, die Proportionen stimmen irgendwie nicht so ganz. Der 2. is deutlich zu fett.

Yo, er hat mehr drauf, aber ich glaube auch an meinem Rücken zu erkennen, dass es relativ gesehen nicht viel weniger ist auch was Fett anbelangt was noch dazu kommt.
Das er 16 ist wusste ich nicht, dafür ist es dann doch eine Topleistung!

@ Tarantino: Masse is halt auch nicht alles, dafür siehts bei Dir nach meinem Geschmack ästhetischer aus, als bei den beiden da oben ;) .

Für einen 16 Jährigen ist die Masse echt nicht übl von Muskelkrieger! 38er Ärmel hat kaum einer Mit 16!
Dafür siehts mit Defi und Symetrie nicht so rosig aus!

Halllllo.
Ja das bin ich mit 16 gewesen heut bin ich ja 17.
Die aktueleren Bilder habt ihr ja gesehen.
(Fotogalerie)
MFG:Ambosss

Ich sag mal so wen bei mir jetzt alles Super hart wäre ohne Fett und so dan wäre ich zufrieden.
Aber trotzdem möchte ich mehr und mehr Masse und gehe eigentlich nie auf DEFI.
Die Brust is bei mir nich so gut da ich denke die ganze Zeit übertrainiert zu haben. Shit....
Naja und der Bauch muß unbedingt noch härter ran genommen werden.

Zurück
Oben