Kennt ihr das.....?

Klitschko

New member
....eure Erfolge von anderen viel stärker wahrgenommen werden?

Erging mir neulich gleich 2x so,erstmal hat es die Mutter meines besten Freundes mitbekommen,sie fragte was mit mir passiert sei und ob ich nicht langsam aufhören wollte(und das mit 85 Kilo),dann hat mich eine ehemalige Mitschülerin im Gym gesehen,das hat sie anscheinend so beeindruckt,das sie später bei einen Kumpel über mich geschwärmt hat,einfach ein tolles Gefühl.

Nur leider sehe ich mich nicht in einen so positiven Licht,es gibt halt immer was an sich selbst auszusetzen,aber das kann auf den Weg zu neuen Massedimensionen ja nur förderlich sein.

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: Kennt ihr das.....?
Ja, ich habe das auch schon erlebt - manchmal kommt in der Umkleidekabine irgendein Spruch, dann frage ich mich echt ob das ernst gemeint ist oder ob der mich verarschen will...weil wenn ich mich selbst im Spiegel ansehe dann sehe ich immer noch irgendwie den "74 kg Deux", als der ich mal angefangen habe (jetzt 86kg).

Aber so lange man noch nicht satt ist, kann man ja noch viel erreichen, wie du schon sagtest, Klitschko!

Ach ja, ich habe gemerkt, dass Frauen solche Kommentare meistens wirklich
wink.gif
ernst meinen, also die sind besonders viel wert...
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Klar kennt man das.
Vor allem weil ich bei Beginn nur 65 kg gewogen habe (jetzt 77). außerdem sieht man sich selbst täglich, das nimmt man die veränderung nicht so war

------------------
-Paul

Am Anfang gings mir auch so,......... aber mittlerweile sehe ich meine Erfolge schon,.... bin zwar immer unzufrieden mit mir aber den Erfolg von 62kg auf 101kg sieht man schon
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Grenzensprenger am 13.11.2001 editiert.]

@Phono

188cm,85kg,19 J. alt

@Grenzensprenger

Was ich da in deinen Profil gelesen habe ist ja der absolute Hammer,allergrößten Respekt,ob mit oder ohne Stoff in diesen Alter ist das hervorragend.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 13.11.2001 editiert.]

@Grenzensprenger

Wow!!!
eek.gif

Nicht schlecht was du da an Masse aufgebaut hast! Wie lang hast du dafür gebraucht? Wirst du eigentlich öfters mal dumm angemacht, weil du stoffst?

Gruss Rocky!
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@ Grenzensprenger: Respect!
Big thumbs up
smile.gif
Super Leistung!!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Achso und dein Foto im Profil sieht auch schon ganz gut aus
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Grenzensprenger
wooooooooooooooow, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Würd´echt gern mal ´n foto von dir sehn. Wann hast du mit BB angefangen ?

Tjo des kenne ich auch. Mich hat gestern einer gelobt, dass ich aber mächtig zugelegt hätte (an Muskeln
smile.gif
). Ich sehe das eigentlich net so. Aber man selbst sieht das eh net. Also immerschön weitermachen!!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Was da hilft sind Fotos. Damit kann man auch Trainingspläne auswerten. Über eine längere Zeit erkennt man die Fortschritte. Mach dann aber auch eine Serie von Fotos (Front, Back, Seite und evtuell in andere Posen)

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

@Grenzen(Viech)sprenger

wo in Wien gehst du zur Schule? und vor allem wo trainierst du?

tolle Leistung, echt respect, mit oder ohne stoff,

Gruß Rock

Zurück
Oben