Kennt das einer oder hat evtl schon erfahrungen mit gemacht???

THOR_81

New member
Mahlzeit Leutz!!!
Habe da mal ne Frage wo ihr mir evtl helfen könnt,kennt jemand von euch folgende Produkte oder hat evtl. sogar schon jemand erfahrungen damit gemacht!?
PointFit MuscleSpeed
Inhaltsstoffe :pro Portion ( 3 Kapsel ): 600mg Creatin , 300mg l-arginin, 300mg lysin, 300mg ornithin300mg, guarana300mg Taurin90mg k ali um30mg Magnesium

Is nen Creatin Produkt,is klar.
Aber is ja noch mehr als creatin drinne.

und, bzw oder

Nitro Bomb
Zusatzstoffe:

* L-Arginin
* L-Glutamin
* Taurin
* Schwarzer Pfeffer
Angebliche wirkung von Nitro Bomb:
Wirkung auf den Körper:

• Eine Erhöhung der Stickstoffoxid-Produktion
• Muskelfülle, Vaskularität und enormen Pumpeffekt
• Muskelkraft, Leistung, Ausdauer und Muskelkapazität
• Die Nährstoffverteilung und -beförderung (Transport von Protein und Kohlenhydraten zum Muskelgewebe; nicht ins Fettgewebe)
• Die Entfernung von Abbaustoffen aus dem Muskelgewebe die im Zusammenhang mit Muskelermüdung stehen
• Die Regeneration nach intensiven Trainingseinheiten
• Den Blutfluss zu den Muskeln

Wie ist eure meinung,einstellung oder erfahrung hierzu?!?!?!
Vielen dank schonmal im voraus!!!

A

Anzeige

Re: Kennt das einer oder hat evtl schon erfahrungen mit gemacht???
Normaler stickstoffbooster. Hab was ähnliches, bringt .. naja. ich hab zumindest beim ersten versuch nix gemerkt.

mit kreatin is auch immer trügerisch.

erstens wirst zu durch die wassereinlagerungen vermutlich zunehmen. dann denkt der normalo natürlich "beste pfrodukt alda, macht volle gude muskeln und gewicht". ausserdem isses so nach nder kreatinkur nicht zu empfehlen. in ner kreatinkur okay. aber plan das mal so richtig.

.. da kannst deni geld besser investiern aber .. teuer is das zeug ja nich. ausprobiern lohnt sich immer. vllt hilfts bei dir ja besonders viel.

Hmmmm,na hoffnung machste mir ja nicht grade.
Aber wie du ja schon meintest,teuer isses ja nicht!!! :wink:
Na versuchen tuh ich es mal.Kann ja berichten ob es was gebracht hat/bringen wird.War ja erst wegen Afro`s am überlegen,finde aber keine adresse wo`s welche gibt ran und das is dann auch die aller letzte lösung!!!!
Bin nur langsam nen bissel frustriert das ich fresse wie 3,jeden 2. tag 3 std im studio einen abracker und das einzigste was rumgekommen ist in 7mon. sind 4kg und das ich scheiße wie 3.:hmm:
Habt ihr bitte nen paar tip`s???

Findest du!?
Hmmm,die wahren nach 5 min. aber auch schon drauf und die letzten 2 mon is garnix mehr passiert.
Is irgendwie gannz komisch,die ersten 4-5 kg gehen jedesmal sau schnell und dann kann ich mir den arsch aufreißen und weder masse noch gewichtsmäßig passiert noch was.
Als ob da nen punkt is wo es heißt bis hier und nicht weiter.
Finde das schon irgendwie depremierent.

A

Anzeige

Re: Kennt das einer oder hat evtl schon erfahrungen mit gemacht???
Zurück
Oben