Keine Shakes mehr, welche jezt?

Darf ich fragen, was "Kalbsvoressen" ist? Der Begriff ist wohl in DE unbekannt oder ich hab's noch nie gehört. :)

Wenn mich nicht alles irrt ists in AT/DE das Kalbsgulasch.

Meinungen gegen ausseinander, ausserdem hab ich Teilweise geschrieben, da ich höhere Anforderungen an Lebensmittel habe als evtl andere. Den ich ess z.b. keinen Pangasius, wenn fisch den hochwertigen seeteufel, seezunge, zander oder steinbutt.. und als info 1kg steinbutt = ca. 65 CHF ( in euro 53.-) für das geld sollte schon mehr wie 2kg shake drinliegen. und beim kilo fisch kann man ja nicht einmal alles essen(gräte, kopf, schwanz) ich hoffe du verstehst so meine Aussage. "Teilweise ist ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung teurer als Sups".

noch en fleisch Beispiel, 1kg Kalbsvoressen = etwa 27 Euro. (supermarkt Metzgerei Preise)

200g Cottage Cheese kosten ca. 0,7€ und haben ca. 25g EW... rechne mal hoch....

Ich dachte voressen wer ein deutscher Begriff haha^^ Voressen =Ragout, gibts von 15g -35g würfel geschnitten.

und ausserdem hab ich blos demonstriert das essen teurer sein kann. klar wenn ich den ganzen tag haferflocken reinschaufel ist es billiger wie shakes.

was ich jetzt nicht so toll finde: irgendwie Scheinst du jedem mitteilen zu wollen, dass du koch bist und zu welcher art lebensmittel du scheinbar zugang hast. Ist schön für dich. Bin eebenfalls koch (Diätkoch), leite ei he küche und arbeite mit lebensmitteln, die viele hier wahrscheinlich noch nie gehört oder gesehen haben möchte drauf hi aus, dass viele hier Schüler, etc sind und sich hhochwertige lebensmittel nicht leisten können.

Ich dachte voressen wer ein deutscher Begriff haha^^ Voressen =Ragout, gibts von 15g -35g würfel geschnitten.

und ausserdem hab ich blos demonstriert das essen teurer sein kann. klar wenn ich den ganzen tag haferflocken reinschaufel ist es billiger wie shakes.
Aber darum geht es doch, ich habe immer dutzende Dosen Thunfisch, mehrere Kg Hühnerbrust (eingefroren), einige Packungen Eier,
ab und mal Rinderhack, andere Sorten Fisch, viel Gemüse, ja auch Haferflocken zu Hause, alles billiger als die meißten Suppl.,
zumal man nicht den ganzen Tag Shakes trinken sollte!!!

Gruß Eisi

Grundnahrungsmittel werden immer "günstig" sein, mehr braucht ein Sportler nicht um sich korrekt zu ernähren.

hey ich hab nie gesagt ich ernähr mich von shakes xD !! ich bin zwar koch, ess leider trotzdem nicht alles :-( hab thunfisch nicht gerne, poulet hab ich schon zu oft gegessen, Hackfleisch ist auch nicht gerade das biste (inhalt mässig) aber ihr habt schon recht, Lebensmittel sind günstiger wie supps. Ich wollt blos zeigen das dies nicht unbedingt sein muss. gibt immer ausnahmen. (1x restaurant = mind. 1Dose whey^^)

lg.

Rein preislich: Im Asiashop Online (google hilft) gibts Sojabohnen für 2,28€ das Kilo, da haste dann satte 380g Eiweiss drin, unschlagbar ^^

Zurück
Oben