Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...da kann man aber nur per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bezahlen, oder??meine favoriten derzeit: myprotein. gute löslichkeit. guter geschmack (wenn das wichtig ist) und... für mich das wichtigste: günstige preise.
myprotein will ich jetzt auch irgendwann mal antesten, weil die echt recht sexy preise haben, aber meine kreditkarte nehmen sie nicht
muss mal mein paybox konto aufladen.
:clap:Du kannst auch ganz auf Shakes verzichten und einen EW Bedarf über stinknormale Nahrungsmittel decken (ja man mags kaum glauben auch dass ist möglich!).
Du kannst auch ganz auf Shakes verzichten und einen EW Bedarf über stinknormale Nahrungsmittel decken (ja man mags kaum glauben auch dass ist möglich!).
Da kommen shakes zum teil günstiger?!
Bullshit! Je nach EW-Shake kommst du auf fast den selben Preis... Wenn du übern Großhandel einkaufst bist du sogar billiger dran als mit Shakes...
noch en fleisch Beispiel, 1kg Kalbsvoressen = etwa 27 Euro. (supermarkt Metzgerei Preise)
lg