Keine Shakes mehr, welche jezt?

Hari1992

New member
Hatte bis jezt, dass normale aus dem Eybl, jezt will ich dass von Frey holen, sind die gut?
Oder einfach die bei Sporternährung bei SCS holen ?

Den hier hab ich mir angeschaut :Link gelöscht! Unerwünshcte Werbung! Olaf (Mod-Team)Ist auch nicht so teuer...

sehr gutes whey isolate, geschmacklich sehr gut !
ja "das" vom eybl kennt jetzt wahrscheinlich nicht jeder, ich geb immer lieber ein bisschen mehr für gute Löslichkeit und hohe biologische Wertigkeit aus

Also, ich sollte mir dass dan kaufen ? Oder gibts bessere Shakes, aber dass hier hat ja dass Cross-Flow-Mikrofiltration und Ultrafiltration, und Fx88 hat mir glaub ich mal gesagt, jeder Shake der dass hat ist Optimal.
Wollte mich aber nur noch vergewissern ob jemand schlechte erfahrung hat mit Frey, bzw einen besseren Shake kännt

meine favoriten derzeit: myprotein. gute löslichkeit. guter geschmack (wenn das wichtig ist) und... für mich das wichtigste: günstige preise.

BCAA Anteil?, und Cross-Flow-Mikrofiltration und Ultrafiltration ?
Wenn ja, wocher hast die, und kannst mir ne PN schicken mit details wenns hier nicht erlaubt ist
Und danke

EDIT:

Ist da ein unterscheid zwischen einem Normalen Whey shake, und einem Whey Isolate Shake ?

naja sind ja auch 2,300g
30g nach dem training, wird mir ne weile dienen
Habs grad bestellt, ich schau mal ob es überhaupt gut ist

Durch CFM wird meines Wissens nach die Wertigkeit nochmal erhöht ... Preis ist recht hoch, da findest du sicher günstigere. Kilopreis liegt hier bei 35 Euro ... (plus Versand?!). Wäre mir zu viel für nen "gewissensberuhiger" ;)

meine favoriten derzeit: myprotein. gute löslichkeit. guter geschmack (wenn das wichtig ist) und... für mich das wichtigste: günstige preise.
...da kann man aber nur per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bezahlen, oder??
...hatte den Shop auch im Visier, wollte da auch bestellen, mag aber ganz gerne per Nachnahme oder besser per Rechnung...

...habe jetzt wieder bei Sportnahrung Engel bestellt und mir das Whey von Peak bestellt in Tüten,
da ich noch einen großen 5 Kg-Eimer von Scitec zu Hause habe...

Gruß Eisi

@ eisi: ich bestelle per sofortüberweisung. ware in drei bis vier tagen da. email verkehr funktioniert auch anstandslos.

der frey shake ist viel zu teuer!
da gibts wesentlich günstigere, die in der quali um nichts nachstehen.

myprotein will ich jetzt auch irgendwann mal antesten, weil die echt recht sexy preise haben, aber meine kreditkarte nehmen sie nicht :(
muss mal mein paybox konto aufladen.

@ threadsteller:

wenn du englishc kannst, dann schau dir mal eines meiner "lieblingsvideos" zum thema proteinpulver an...sehr aufschlussreich!
http://www.youtube.com/watch?v=aIKz...DvjVQa1PpcFM8gMvKnxqK6svmi38W8lN9I_7lDC5jxNk=

Hab das Frey mal bestellt, aber... ich will jezt nicht hochnäsig wirken, aber ich kanns mir leisten ...
Aber von der Quali ist es gut, ja?

ich könnts mir auch leisten, mach ich aber nicht, weil man sich für die differenz was anderes gönnen kannn
quali ist sicber ned schlecht, bekommst aber die gleicbe quali auch um 25€ günstiger --> den film schon angrschaut!? ....dann weisst du was ich meine! ;)

myprotein will ich jetzt auch irgendwann mal antesten, weil die echt recht sexy preise haben, aber meine kreditkarte nehmen sie nicht :(
muss mal mein paybox konto aufladen.

alternativ zum aufladen, kannst du deine kreditkarte bei paypal angeben. dann erfolgt die bezahlung zwar über paypal, es wird aber trotzdem "direkt" deine kreditkarte belastet. so mach ich es immer, weil meine kreditkarte im inet auch fast nirgends anerkannt wird/ist.

(mittels testabbuchung wird vor der ersten richtigen zahlung festgestellt, ob du wirklich deine kreditkarte angegeben hast. dh du siehst einen code im buchungstext der kreditkartenabrechnung, welchen du auf der paypal seite eingeben musst)

Du kannst auch ganz auf Shakes verzichten und einen EW Bedarf über stinknormale Nahrungsmittel decken (ja man mags kaum glauben auch dass ist möglich!).

Du kannst auch ganz auf Shakes verzichten und einen EW Bedarf über stinknormale Nahrungsmittel decken (ja man mags kaum glauben auch dass ist möglich!).

Da kommen shakes zum teil günstiger?!

Ich bestell alles bei Amazon, was günstigeres gibts wohl nicht wenn man in der Schweiz lebt?! spaare über 50% im gegensatz zu schweizer preisen. Hab selbst Muscle Milk von cytosport (fast ein bioshake, löslichkeit ist aber so ein ding bei dem teil) und ansonsten nur weider produkte, als shake: Protein 80 und Anabolic shock.. Alles empfehlenswert, Preise für mich sind normal. P/L ist gut.

Bullshit! Je nach EW-Shake kommst du auf fast den selben Preis... Wenn du übern Großhandel einkaufst bist du sogar billiger dran als mit Shakes...

Meinungen gegen ausseinander, ausserdem hab ich Teilweise geschrieben, da ich höhere Anforderungen an Lebensmittel habe als evtl andere. Den ich ess z.b. keinen Pangasius, wenn fisch den hochwertigen seeteufel, seezunge, zander oder steinbutt.. und als info 1kg steinbutt = ca. 65 CHF ( in euro 53.-) für das geld sollte schon mehr wie 2kg shake drinliegen. und beim kilo fisch kann man ja nicht einmal alles essen(gräte, kopf, schwanz) ich hoffe du verstehst so meine Aussage. "Teilweise ist ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung teurer als Sups".

noch en fleisch Beispiel, 1kg Kalbsvoressen = etwa 27 Euro. (supermarkt Metzgerei Preise)

lg

Zurück
Oben