keine Power

DaNy___

New member
hey leute bin in letzter zeit immmer voll müde wenn cih von de schul heim komm. ich denk mal des liegt am wetter wisst ihr iwas dagegen gehtz jemand auch so ?:)

od zu wenig Regeneration, überlastetes ZNS, zu hohes Volumen zugleich bei zu hoher Intensität, zu viel Stress, Wetterbedingt, bla bla bla...
darüber könnte man jetzt philosophieren

hmm danke shconmal alos an stress und regenarationszeit liegt es nicht hab seit wochen den gleichen stress so zu sagen mi shucle und so =) und vor 2-3 wochen wars bnnoch normal.... liegt wahrschienlcih wirklocih am wetter..... eisenmangeöl müsst cih jetzt mal gucken wie viel ich o grob zu mri nehm aber daran leigt es glaub ich auch nicht... cih schau jetzt mal nach diesem wetterboaster extreme....und kaffee ist das nicht unegsund hjeden tag kaffee zu trinken also was heisst ungesund aba nicht gut ??

5g Creatin, 10g Arginin, 10g Glutamin, doppelter Espresso.. und ich bin immer noch müde beim Training, trotzdem volle Leistung, aber die Müdigkeit nervt echt, wart einfach ab unsere Körper gewöhnen sich schon dran..

@DaNy: ich denke, das mit dem "wetterboost extreme" war ironisch gemeint.
ich fress nen besen wenn es sowaas gibt ^^
also, nicht verarschen lassen.

lg

Zurück
Oben