Ich möchte muskelmasse aufbauen und esse deshalb sehr viel in letzter zeit. In der früh gibts haferflocken und ein oder zwei (hart gekochte, weil sonst kotz ich mich an..XD) eier. 1-2 stunden später ein Brot oder ne Semmel (meist ein Brot). Dann bald mittagessen, so um halb 6 noch irgendeine speise (natürlich noch 1-2 Eier- hart gekocht versteht sich
) und dann noch um halb 10 ein oder zwei brote mit etwas wurst und tomaten oder ähnliches.
Ich hab aber eine kleine fettschicht am bauch die ich loswerden will. Wenn ich jetzt jeden tag ne halbe stunde joggen gehe, bekomm ich trotzdem muskelmasse dazu? Irgendwo hab ich gelesen dass sichs nichts bringt masse zu trainieren und gleichzeitig abnehmen zu wollen (z.B cardio)
Was ist da dran?
Sollte ich auch vielleicht das brot um halb 10 weglassen?
Ich hab aber eine kleine fettschicht am bauch die ich loswerden will. Wenn ich jetzt jeden tag ne halbe stunde joggen gehe, bekomm ich trotzdem muskelmasse dazu? Irgendwo hab ich gelesen dass sichs nichts bringt masse zu trainieren und gleichzeitig abnehmen zu wollen (z.B cardio)
Was ist da dran?
Sollte ich auch vielleicht das brot um halb 10 weglassen?