keine Lust

A

Anzeige

Re: keine Lust
naja ich trainiere aufm dachboden und ich muss auch zugeben, es is bei der hitze wirklich net schön ;)

aber nachm training direkt ne kalte dusche und gut is. ich ziehs einfach durch, von nix kommt nix :)

das problem mit dem essen kenn ich auch, im notfall versucht halt, euer gewicht über den sommer wenigstens zu halten, oder versuchts halt mit diversen supplementen.

ihr stellt euch an, war gestern 2 stunden in nem kontainer arbeiten in dem es um die 50 grad waren. hatte natürlich polyester shirt an und ne lange hose. war nur am ölen

Original geschrieben von Justin 19
lol, keine unterhemden? bist du in einem wellnessclub oder was?
Nö, ist alles in allem schon eine BB-Bude. Aber der Besitzer hat halt so seine festen und unverrückbaren Vorstellungen von 'angemessener Kleidung'.
Btw: Die Mädels dürfen natürlich im Bikini-Oberteil trainieren. :D
MfG

Original geschrieben von Haurein
Nö, ist alles in allem schon eine BB-Bude. Aber der Besitzer hat halt so seine festen und unverrückbaren Vorstellungen von 'angemessener Kleidung'.
Btw: Die Mädels dürfen natürlich im Bikini-Oberteil trainieren. :D
MfG

Ich glaub der Typ will bloss nicht einsehen das es leute mit dickeren Oberarmen gibt, und das mit den Mädels war eigentlich klar:D ;)

ich hasse es wenn die Leute im Radio immer sagen:"..ahh hoffentlich kriegen wir heute wieder schönes wetter(>30°)...."
da könnte ich jedesmal rumschreien!!!!
Ich wohne in Cottbus, da hab ich gestern ne studie gelesen das Cottbus der heißeste Ort deutschlands sein wird...prost Mahlzeit!

Wenn da mit den Wetter soweiter geht kann niemand mehr die Globale erderwärmung verschweigen!!(Bei uns hat es seit 6 wochen nicht mehr geregnet)

Mein Tipp
Trainiert Früh oder halt abends, und dann auch sehr schnell trainieren,d.h. kein rumquatschen,sondern sein training richtig schnell durchziehen, in 50 Min muss alles fertig sein!!

Jetzt zeigt es sich wer ein wahrere BB ist:D

Ich frag mich wie die leute in Venice Beach trainieren?!

ich will nix sagen, aber in kalifornien am meer hats oft nichtmal 20C° lufttemperatur, das ist dann gerade richtig!

hört auf zu jammern. na toll ich hab auch scheiss heuschnupfen und wenn ich abends von der arbeit komme bin ich auch müde und fertig. aber dann denk ich mir immer: was solls, vom jammern wird meine brust nicht grösser und mein kreuz ned breiter. also immer schön dranbleiben. des wird schon !!!!!!!!!!!!

@all
Mittwoch sollen 34° werden...verschiebt das training das wird nichts!!!

PS:Ich finde die Info solte als newsletter gleich raus gehen

ach du kacke ...34°:eek:

bin ich froh dass ich donnerstag trainiere...aber ich glaub verlassen sollte man dich nich darauf,
dass es viel kälter wird...

hört mir auf von heissen temperaturen zu reden.
hatte heute berufsschule und bin mir während des unterrichts beim klobesuch was zu trinken holen egangen. durfte das trinken direkt aufs lehrerpult stellen und habs nimmer wiederbekommen, kann ich die verklagen? das hat mich einen euro gekostet und nen ziehmlich trockenen hals. als ich nachm unterricht nen gutes argument gebracht habe wareum ich das getan habe wurde ich in die pause geschickt weil die nix mehr entgegenbringen konnten.....

so bin mit training fertig:cool:

mal sehen wie das so weiter geht, ich freue mich schon auf meinen Bein Tag.Ich glaub da geh ich gleich früh um 8.00

Hier guckt mal was ich gefunden habe.
Die in Indien machen bestimmt kein Bodybuilding mehr....
Indien

50C° hätte ich schon gerne wenigstens einmal erlebt.

am besten am eigenen Swimmingpool mit dem Kühlschrank voller Coke.

Wär das was?

@Justin19

Ich glaub es hackt!!! Ein Bodybuilder der nen kühlschrank voll COKE bei sich hat??! ;)

A

Anzeige

Re: keine Lust
Zurück
Oben