keine Lust

Lou's Fan

New member
Hi Leute!
Ich habe zur Zeit ein riesiges Problem: ich habe keine Lust mehr zu trainieren!
Ich meine damit aber nicht, dass ich mit dem Bodybuilding / Kraftsport allgemein aufhören will, sondern dass ich bei der Hitze einfach keinen Bock hab.
Wenn ich ins Studio gehe, komm ich schon vollgeschwitzt an. Ein weiteres Problem ist, dass ich an solch heißen Tagen wenig esse, und das für meinen Muskelaufbau garnicht gut ist!
Zu dem habe ich noch ne Allergie, die das Training auch echt schwer macht!

Gestern z.B. war Brust dran, ich hatte drei Sätze BD gemacht, einen Butterfly, und dann bin ich nach Hause gegangen. Ich hatte keine Kraft und einfach keine Lust.

Habt ihr auch solche Probleme, habt ihr vielleicht nen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

A

Anzeige

Re: keine Lust
Oh ja, das kenn ich auch. Am besten ist erst gegen 19 Uhr oder später trainieren, oder eben früh, obwohl ich niemals morgens trainieren könnte. Gestern musste ich Mittags trainieren, ging zeitlich einfach nicht anders. Es war wirklich verdammt warm, ich hab auch Brust, Trizeps, Schultern gemacht. Was bei mir geholfen hat war ich hab mir immermal kurz meine kalte Wasserflasche an den Kopf gehalten, ansonsten kann man da nicht viel machen außer morgens/abends trainieren.:(

Also reißts euch mal zam. Nur die Harten kommen durch ! Ich finde es herrlich in der größten Hitze zu trainieren, wenn alles schön klatschnass geschwitzt ist:D Vor allem bei Kniebeugen :cool:
Zudem sind weniger Leute im Studio und man kann sich richtig austoben.

Viel trinken und das Essen muss man sich halt zwangsweise reinstopfen da hilft nix anderes.

@Lou's Fan

Allergie hab ich auch, das ist an manchen Tagen wirklich ein scheiß :mad: :(

*Lestard*

geht mir auch manchmal so aber ich trainier im keller da is schön kühl!

nur die harten erreichen was!

meint ihr mit allergie zufällig heuschnupfen wenn ja den hab ich auch echt mies!

Flo

Durchhalten weitermachen....im Sommer macht man ja auch nicht direkt auf masse..das viele essen ist wirklich schwer..aber die beste Zeit um im Studio neue Methoden auszuprobieren is ja kaum jemand da;)

ähm, wenn du kannst, geh doch gleich
nach dem mittag trainieren ?!

dann ist die htize 100pro noch draussen, und
der chraftraum sollte kuehl sein.

und nach dem training ins freibad chillen ;)

mfg
yasi

Original geschrieben von Lestard
Also reißts euch mal zam. Nur die Harten

...komm' in Garten:D

Nene, ihr habt schon recht, ich ziehs auch durch, wie gesagt am besten ist immer noch später Nachmittag trainieren oder Abends;)

hab ich n glück, das meine auf dem dachboden steht ;) hab hier gute 30,1°C drin, aber egal. ich lieb es, klitschnaß nach dem training zu sein, da hab ich was erreicht

Hi!

@Mootenroschi: Ja, ich meine Heuschnupfen!

Was heißt hier, nur die harten kommen in den Garten?
Ich bin halt jemand, der es gerne etwas kühler hat. In der Schule jammern auch immer alle, warum die Heizung aus sei (im Frühling natürlich). Leute, die schnell frieren, sind doch die waren Weicheier;) (Frauen)

Zum Kellertraining: hätte ich auch gern! Vorm Jahr hatte ich noch unterm Dach /auf dem Dachboden trainiert. Das war im Sommer so heiß, dass ich fast ausgeflippt bin!!!

Eigentlich geh ich ja immer Abends trainieren, weil ich Schule habe. Aber zur Zeit hatte ich eben ein paar Tage frei, wo ich dann auch mal am Tage ging.

Von wegen, wenns wärmer ist, dann kommen die Leute nur in Scharen in unser Scheißstudio!

So, dann erst mal bis dann;)

Mit freundlichen Grüßen

Zu der Sache mit dem essen....ich denke, dass man eben dem Wetter entsprechend essen muß, dann kann man ganz normal viel essen.
Mein Fav. bei so einem Wetter ist z.B. eine Salatschüssel Erdbeeren, mit Milch und Haferflocken. Oder du nimmst 3 Bananen, schmeißt die zusammen mit einem liter Milch in den Mixer. Man findet immer was, generell finde ich Milchprodukte mit irgendwelchen Verfeinerungen genial, da man Milchprodukte ja in der Regel auch im Kühlschrank lagert, geben sie einem auch eine gewisse Frische zurück.

Das mit dem Essen ist wirlich verflucht.
Ich hab bei der scheiss Hitze einfach keinen Hunger.
Trainieren tu ich in meinem Zimmer. Da hats auch immer so um die 25-28 Grad.
Is wirklich scheisse.

scheiss heuschnupfen eben.
habe ich auch.
trainiere eben nur wenn ich atmen kann.
:D
TheTerminator Vorallem extrem viel wasser saufen, dann geht das schon.
da hast du recht.
über 2 liter wasser ca. 1 stunde vor dem training bishin zum training bringen bei mir guten erfolg.
musst halt selber rausfinden.

Wie soll ich denn kochendes Wasser runter kriegen?
Ich nehme immer kühlschrankkaltes Wasser mit, wenn ich anfange ist es pisswarm!
na dann Prost!

MfG

Danke!
Aber leider hasse ich Nudelsalat und Salat auch wenns normal warm ist!
Ih stehe da eher auf Zucchinieintopf oder irgendwelchen Suppen. Nur ist da nicht besonders viel Eiweiß drin!
MfG

Es ist wirklich eine Tortur, bei der Hitze zu trainieren. Tja, da zeigen sich wieder die Vorteile des Keller-Gyms. Dort ist's kühl, die Wasserkanne immer dicht dabei. Man kann rülpsen und ... so viele Klamotten ablegen, wie man will. Im Studio, wo ich 1 x die Woche trainiere, herrscht ne strenge Kleiderordnung: keine Achselshirts! :mad:
Aber das richtige Jammern sollten wir uns für Juli / August aufheben. Mal sehen, was die noch Schönes bringen...:eek:
MfG
Haurein

A

Anzeige

Re: keine Lust
Zurück
Oben