Keine Kraft...

SSJ4 Son Goku

New member
Serz,
also, nun zunächst einmal zu meiner Situation und meinen Daten:
Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden, 1,91m groß und wiege um die 93kg bei einem KFA von 19,8% :(
Aber der ist jetzt erstmal nicht wichtig ;)
Es geht vor allem darum, dass ich doch recht massig bin (und sicherlich nicht nur am Bauch), jedoch in solch kleinen Spaßkämpfchen gegen meine Klassenkameraden meist den Kürzeren ziehe...vor allem meine statische Kraft lässt stark zu wünschen übrig...beim Drücken bin ich immer der Verlierer...aber auch sonst seh ich ziemlich alt aus ;)
Was kann ich dagegen tun? Wie trainiert man sich mehr Kraft an? Damit meine ich jetzt aber sicher nicht die Maximalkraft, denn was bringt es mir im "Kampf", wenn ich 100kg auf der Bank bewältigen kann *g*
Könnt ihr meine Lage ansatzweise nachvollziehen? Ich hoffe doch, schon und ich hoffe ebenso, dass ihr mir ein wenig helfen könnt :)
C-ya

A

Anzeige

Re: Keine Kraft...
1. Willst du kämpfen oder BB betreiben?
2. Wenn du 100 kg im Bankdrücken schaffst und davon redest, dass du keine Kraft hast .... aha :rolleyes:

Danke für die schnelle Antwort, obwohl sie mir nichts bringt *lol*
Ich schaff natürlich noch keine 100kg im BD, aber ich denke, das hätte auch wenig mit der Kraft in solchen Kämpfchen zu tun...und was soll überhaupt deine Einstiegsfrage? Soll ich trainieren und mich in der Schule "zur Sau machen lasen"......?

1. Willst du kämpfen oder BB betreiben?

vieleicht verstehst dukasmor besser wenn du ein ausrufezeichen hinter den satz setzt(!)

Soll ich trainieren und mich in der Schule "zur Sau machen lasen"......?

wieso zur sau machen lassen??

wie ich dich verstanden habe sind das spasskämpchen also davon halt ich nichts ich habe als ich in der 5oder sechsten wo das halt gemacht wurde stets wenn einer mit mir ein spasskämpchen machen wollte mal ebenso den spass beiseite gelassen aber es reicht wenn du einfach nur kräftig auf die schulter boxt das sollte dem anderem schon zeigen das du nicht zum scherzen aufgelegt bist und ansonsten trainiere deine kraft hol dir nen vernüftigen plan und bleib im wdh bereich von 1-6 wenn du aber kämpfen willst empfehle ich thai-boxen (aber nur wenn du denn willen hast sonst wirst du dort nur als sandsack benutzt!)!

MfG Tay

Genau so meinte ich es ;)

Willsu kämpfen, dann mach was Kampfsportmäßiges.

Willst richtig Kraft und Muskeln, dann betreib Bodybuilding.
Deswegen meine Einstiegsfrage.

Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du mit über 190 und über 90 kg zu den Schwachen gehörst.

Also, bei diesen Spasskämpfen in der Schule...bei dir wirds wohl am Willen liegen.

Wenn du der Stärkere sein WILLST bist dus auch.

Gruss A.m.

@Mr. KroSsE: Welche Techniken würdest du mir denn empfehlen? *g*
@Adductor magnus: Mag sein...aber ich will jetzt auch nicht unbedingt reindreschen und jemanden verletzen....
@Tay: Auf die Schulter geboxt hab ich schon des öfteren ;)
Nur lassen sich die anderen kaum dadurch davon abbringen, weiterzumachen...

Du musst ja den Leuten ja auch nicht gleich die Nase brechen, oä. Aber falsche Zurückhaltung is auch nicht das wahre. Zumal die Leute dann glauben, du bist "wirklich" so schwach, und du selbst glaubst es dann auch.

Also so hart, wie es jetzt klingt, aber es ist die Wahrheit:

Wenn du kein Bock auf diese Spaßkämpfe hast und sich dich damit nicht in Ruhe lassen, egal wie oft du sie darauf hinweist, dass wirklich Schluss ist, dann hau dem nächsten, der versucht, weiterzumachen, eins in die "fresse".

Ich wette mit dir um 100 €, dass danach sie es sich 3 mal überlegen, ob sie weitermachen oder nicht.

Aber natürlich als erstes versuchen, mit Worten zu wehren.
Die Lösung also nur in Betracht ziehen, wenn gar nichts mehr hilft.

@Mr. KroSsE: Welche Techniken würdest du mir denn empfehlen? *g*
@Adductor magnus: Mag sein...aber ich will jetzt auch nicht unbedingt reindreschen und jemanden verletzen....
@Tay: Auf die Schulter geboxt hab ich schon des öfteren
Nur lassen sich die anderen kaum dadurch davon abbringen, weiterzumachen

hab ich jetzt was falsch verstanden was heisst hier techniken du bist 90kg schwer und 1,90m gross da muss das körpergewicht allein reichen um ordentlich bums zu machen...

weist du was ich glaube du hast zwar die kraft aber nicht den willen ich wette du bist in RL total charakterschwach und etwas schüchtern bitte nimm das nicht als beleidigung auf aber du musst dir von typen die denken sie wären cool oder witzig nichts gefallen lassen und schon garnicht mit 1,90m (ich weiss wovon ich rede bin selbst 1,92m groß und wiege 92kg!) probier deine schlagkraft an einem sandsack ruhig aus und wenn nichts klappt machs einfach wie es duka.. beschrieben hat musst nur aufpassen ich hatte in der 7 das gleiche prob ein paar kanacken dachten sie könnten etwas scheiss machen ich hab einfach mir alles in der pause gefallen lassen bis ein lehrer gesehen hatte was los war und dann tja der "anführer" hatte sich eine linke und eine rechte eingefangen wovon seine lange nase von da an nach osten zeigt und da der lehrer gesehen hatte das ich nicht angefangen hab hat der typ ein anschiss vom schulleiter bekommen ich hatte nur meinen spass und falls du dabei verletzt wirst kannst du ihn verklagen obwohl das ziemlich schlappschwanzmässig wäre ausser es sind zuviele und du hast keine freunde die dir helfen!

MfG Tay

Also wenn ich mir mit meinen Kollegen mal ein paar Spaßkämpchen erlaube, dann sehen wir manchmal danach aus als hätte uns ´n Laster überrollt :D :D :D
Also ich kann dir nur sagen, wenn du Hemmungen hast zuzuschlagen oder so ein geringes Selbstbewusstsein hast, dann wirst du verlieren !!!!!!!
Ich bin eigentlich nicht der Typ der oft zuschlägt, wenn dann aus spaß, oder wenn man mich länger provoziert, aber dann weiss ich auch nicht wann derjenige genug hat :rolleyes:

Ganz genau, dir fehlt der Willen.

wenn du den willen nicht hast zu Kämpfen und zu siegen,
dann lass es. Wenn du einen Kampf beginnst, dann zeig von der
ersten sekunde an, wer hier der stärkere ist.

Sehr gute Vorschläge und vor allem Theorien, die ihr an den Tag bringt, vor allem von dir, Tay...ja, du hast Recht...ich bin ein wenig charakterschwach und zurückhaltend, aber das will wohl keiner wahrhaben, wenn er mich, den "Koloss" (*lol*) sieht...
Also, um erstmal einige Dinge klarzustellen...der Großteil der Spaßkämpfe spielt sich zwischen mir und Kumpels ab..sprich, es werden eigentlich nicht unbedingt harte Bandagen aufgesetzt...
und dass allein mein Körpergewicht mir einen enormen Vorteil verschaffen soll, stellt in gewisser Weise einen Trugschluss da, zumal meine beiden Gegenüber sich in etwa in derselben Gewichts-und Größenkategorie befinden...
Dann gibt es aber noch solche Leute wie den "Pisser" ( ;) ) neben mir, der mir, weil sein Nebensitzer ihn genervt hat und ich dann ganz kurz mitgemacht hab, eins übergebraten hat...mitten im Mathe-Unterricht...natürlich hab ich ihn gleich vom Stuhl geschmissen *g*
Die Lehrerin meinte dann nur noch: "Michael, wenn ich so aussehen würde, würd' ich mich nicht mi'm Sven (mir) anlegen!"
Der Kerl hat nur gelacht...er glaubt tatsächlich, dass er mit mir mithalten könnte...1,75m ist er groß, ein totaler Ekto und auf ganzer Linie ein Versager...und dann täuscht er noch so nen Schlag an, stoppt kurz vor meinem Gesicht und meint: "Mit einem Schlag wär's aus..." War aber auch im Mathe-Unterricht...ich kann den doch nicht ständig vom Stuhl brettern... ;)
Könnte die ganze Sache vielleicht auch daran liegen, dass ich mir früher, als ich eher ein Hänfling war, viel zu viel hab gefallen lassen und die anderen jetzt irgendwie noch im Hirn den Gedanken verankert haben, ich sei derselbe Schwächling wie früher...?
Ehrlich gesagt, hab ich auch irgendwie Angst, 'was aufs Maul zu kriegen...das tut doch weh *LOL*
Ich beziehe mich dabei auf keinen Mitschüler im Allgemeinen, sondern auf die Allgemeinheit...dann kommt's nicht selten zu 'ner handfesten Auseinandersetzung und ehe ich mich versehe, sehe ich mich drei oder vier "Schlägern" gegenüber...

Also, ich würde mir so schwachheiten nicht gefallen lassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch ein Junger bin, hihi ;) .

Und keine Angst, das tut nicht weh...:p

Gruss A.m.

Genau, lass dir nix gefallen !!!! Kann zwar sein das du dann auf die fresse bekommst, aber immer noch besser, als ich vor irgendwem zu verstecken !

Sehr gute Vorschläge und vor allem Theorien, die ihr an den Tag bringt, vor allem von dir, Tay...ja, du hast Recht...ich bin ein wenig charakterschwach und zurückhaltend, aber das will wohl keiner wahrhaben, wenn er mich, den "Koloss" (*lol*) sieht...

ist kein grund um sich zu schämen oder angst zu haben man muss sich halt zur wehr setzen!

und irgendwie versteh ich dich nicht du willst tipps zur deiner situation aber du willst nicht handeln am montag ist schule geh zu dem typen hin und sag ihm was sache ist wenn er sein maul aufreisst sag ihm nach der schule sehen wir uns..... und klär das wie ein mann also entweder lässt du dir alles gefallen und bleibst der looser oder du machst mal das maul auf aber schon das dürfte reichen wenn die anderen wissen dass du es ernst meinst denn das ist dein problem keiner nimmt dich ernst und von einem 1,75 leichtgewichtpisser würd ich mir an deiner stelle eh nichts gefallen lassen und nein wenn du richtige agros hast spührst du keinen schmerz!

MfG Tay

und nein wenn du richtige agros hast spührst du keinen schmerz

Da weiss wohl Jemand wovon er redet :D :)

A

Anzeige

Re: Keine Kraft...
Zurück
Oben