Keine guten Anlagen? Hilfe...

A

Anzeige

Re: Keine guten Anlagen? Hilfe...
Hallo Dom16,

schau mal hier:
hilfe .
jo is wohl so. Und da er sich nicht mehr meldet könnte man den Thread ja eigentlich schliessen...?

Ja äh ich hab unter der Woche kein Internet, ich bin 19 Jahre. Und das Foto hab ich rausgenommen, muss ja nicht für immer hier sein, hehe die meisten haben es ja gesehen.

[SIZE="4
[B][SIZE="4"]@ iiSS[/SIZE]

"aber ich meine hier leute mit 4fachem oberarm gesehn zu haben die "nur" "um die" 90 kg machen
Egal egal!

überall im internet.
musclebooster.info
zb ;)
shop von einem hier!"

hab jetzt nich verstanden, was du meinst?

Ich denke er meinte

1. Das die Gewichtsleistung im Verhältnis zum OA enorm wäre.

2. Auf die Frage wo mann Supps kaufen kann > @musclebooster

Stand nicht im direkten Zusammenhang.

Gruss
Med`

Sorry aber 65 kg is nicht erwähnenswert. Hab auch vor meiner Verletzungspause mit 60 kg 10-12 Wh. gedrückt
Nur ich bin a bissl jünger

lg

Das nur zum Thema "schlechte Veranlagung"!!!

Ich hätte früher nie gedacht, dass ich auf meinen, damals, dürren Körper überhaupt was raufpacken kann...:wink:

Was habe ich getan???

Trainiert, "gefressen", geschlafen und wieder von vorne...

Dazu eine kleine Prise Geduld...

Gruß Eisi

Dazu eine kleine Prise Geduld...

Gruß Eisi

Als Seniormod n quad-Post, das is fast cap-würdig.

Med: Genau das hab ich gemeint
Musclebooster: Für deinen Shop Werbung hab ich gemacht ;)

Und zum Quote.
Egal welche Anlagen man hat, ich glaube das wird überbewertet. Es mag leute geben die den Sprung auf ne relativ muskulöse Form sehr schnell schaffen, aber bis man ne wahre Kante wird - da hat jeder zu arbeiten.
Und auch wenns hier und dort vllt mal nicht so will, jeder kann zu nem Kasten werden, es kommt nur auf Ernährung, Training und Zeit an.
Und bitte, wer kann die 3 Faktoren nicht unterbringen?
Man lebt doch lang genug! ;)

Hm also ich mache Übungen mit Sicherheit richtig, man bekommt ja eine Einführungen. Viel falsch machen kann man beim Bankdrücken ja nicht. Alles andere ist Selbstbeschiss.

Naja das erklärt einiges...

Ich sehe bei uns im Studio viele, die kommen neu hauen sich gleich 60KG auf die Bank und drücken wie die irren, das die Stange dann meist noch >10cm über der Brust ist und der Körper null spannung hat beachten sie dabei nicht...

Und was hier schon gesagt wurde, zwecks das es dann ab einem bestimmten gewicht richtig schwer wird, ist ebenfalls korrekt, ich drücke 60KG auch locker 15x und selbst 70KG pack ich 12x aber sobald ich auf die 80KG, 90KG,100KG gehe gehts rapide runter, da hilft nur geduld und eine korrekte ausführung :)

es gibt soviele sachen die man falsch macht, die man aber selber nich mitbekommt, da ist es gut ein paar erfahrerene leute um sich zu haben...

Egal welche Anlagen man hat, ich glaube das wird überbewertet. Es mag leute geben die den Sprung auf ne relativ muskulöse Form sehr schnell schaffen, aber bis man ne wahre Kante wird - da hat jeder zu arbeiten.
Und auch wenns hier und dort vllt mal nicht so will, jeder kann zu nem Kasten werden, es kommt nur auf Ernährung, Training und Zeit an.
Und bitte, wer kann die 3 Faktoren nicht unterbringen?
Man lebt doch lang genug! ;)
Ich denke Veranlagung ist erst so richtig interessant und wichtig,
wenn man sich für den Weg eines Wettkampfbodybuilders entscheidet...

Als Amateur kann man evtl. auch ohne perfekte Veranlagung was reissen, in kleinem Rahmen,
aber es gibt KEINEN erfolgreichen Profibodybuilder der nicht über eine perfekte Veranlagung verfügt!!!

Stoff hin oder her, die Genetik bzw. Veranlagung ist das wichtigste Puzzlestück im BB-Puzzle!!!

Aber das spielt hier keine Rolle, denn JEDER, wirklich JEDER kann soviel Masse aufbauen,
dass er sich klar von der "normalen" Masse abgrenzt, ja sogar argwöhnisch als "Monster" gesehen wird,
zumindest aber, sich in ein deutlich breiteres Ich verwandelt!!!

Das kann wirklich JEDER, da braucht man sich auch keine Scheiße erzählen lassen,
von wegen "...ohne Stoff...bla bla bla bla..." :roll:

Entscheidend ist, das man konsequent und regelmäßig trainiert,
immer mal wieder ein Scheibchen raufpackt...

Wenn man sich z.B. von anfänglich 40 Kg Bankdrücken auf 140 Kg Bankdrücken gesteigert hat,
wird man alles andere als schmal sein, zumindest im Brust-, Schulter- und Trizepbereich!!!

Gruß Eisi

DRAN BLEIBEN das ist die Devise!!!

wichtig ist nur, dass man wfuer sich etwas positives aus dem Krafttraining zieht.

jep genau ! geduld is auch sehr wichtig wie schon oben erwähnt ...ESSEN und wirklich ne RICHIGE ausführung..bringt gar nix wenn ich 10kg mehr draufpack mich freu das ich mehr drück aber es einfach auf gut deutsch " scheisse " ausgeführt wird ... lieber weniger und dafür schön machen ...bringt viel mehr

lg

A

Anzeige

Re: Keine guten Anlagen? Hilfe...
Hallo sick*,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben