Keine guten Anlagen? Hilfe...

Imozep

New member
Moin moin,

ich wollte mal fragen was ihr von dem Foto haltet

ich weiß das ist ein Witz, aber ich habe jetzt mal mit dem Kraftraining angefangen, weil ich einfach mehr Gewicht will. Habe ich überhaupt die Anlagen dazu (kann man das an meinem jetzigen Körperbau überhaupt sagen?)?
Bisher habe ich immer nur Leichtathletik gemacht, aber das ist mir jetzt zu blöd, vor allem da ich mir irgendwie nicht mehr gefalle. Ich habe schon durchaus Kraft und die meisten sagen ich sehe normal/schlank aus, aber mir wäre mehr Gewicht lieber.
Vielleicht kann mir hier der eine oder andere Profi Tipps geben, im Fitnessstudio drehen sie mir eh dann Anabolika an:wink:

A

Anzeige

Re: Keine guten Anlagen? Hilfe...
Hallo Imozep,

schau mal hier:
hilfe .
Essen essen essen.
und wenn du nen kompletten Supplements-laster braucht.
So dünn wie du bist kannst du n ganzen Tag trainiern und wirst nicht wirklich gut aufbauen.
Sprich es hängt am Essen.
Ob du die Veranlagung hast.. die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht die Beste ist, ist nach den Körpertypen relativ hoch: Was nicht heisst dass du nicht trotzdem gut aufbauen kannst, nur vllt etwas langsamer.
Sonst..
Probier dich doch einfach mal mit paar Hanteln. Nach nem halben Jahr kannste dann sagen ob du dafür gemacht bist oder nicht - unterschiede wird man jedenfalls sehn.
Aber ich musses nochmal sagen, die Ernährung ist bei dir wirklich das wichtigste!

wie mein vorredner schon sagte: ESSEN!!!!!

was wiegst du derzeit? 35kg? (kleiner spass) aber echt du musst mehr essen ;)

wie mein vorredner schon sagte: ESSEN!!!!!

was wiegst du derzeit? 35kg? (kleiner spass) aber echt du musst mehr essen ;)

8) lol ja ich esse ja schon eigentlich wie ein Blöder (das aber schon immer). Bei einem "Mäc-Wettfressen" hab ich mal um die 11 Cheeseburger verdrückt, also da schaff ich mehr als so mancher Fettwanst.
Ich wiege 72 Kilo bei 1.96m. Seh ich wirklich so abgemagert aus? Naja zumindest scheine ich kein Fett zu haben. Alle Fettwaagen zeigen bei mir einen Error an.

Supplements-laster

Was das?

Kein Spaß ist ernsthaft so.

Übrigens kräftemäßig schaff ich immerhin 65 Kilo Bankdrücken paar mal. Kenne keinen meiner Statur, der das kann:excited:

Übrigens kräftemäßig schaff ich immerhin 65 Kilo Bankdrücken paar mal. Kenne keinen meiner Statur, der das kann:excited:

Ich auch nich, hast vllt das 0. vorher übersehn?
o_O

Supplement-Laster : ein Lastkraftwagen voller Supplemente.

..
du msust dich gezielt ernähren.
Von Fastfood wirste bestenfalls krank..

Ich auch nich, hast vllt das 0. vorher übersehn?
o_O
Supplement-Laster : ein Lastkraftwagen voller Supplemente.

Äh nein warum? Meinst du 0.65? Oder wie lol ne im Ernst. Aber das is doch nicht viel. Die meisten hier stemmen ja um die 100 Kilo.

Wo kann man sowas kaufen?

aber ich meine hier leute mit 4fachem oberarm gesehn zu haben die "nur" "um die" 90 kg machen
Egal egal!

überall im internet.
musclebooster.com/info/org/bla
zb ;)
shop von einem hier!

ich hab vor einem jahr als ich angefangen hab auch so eine statur gehabt.
damals war ich glaub ich 1,81 oder 1,82 und hab 69kg gehabt.
jetzt bin ich 1,83 und hab zwar auch nur 72kg aber hab trotzdem einiges an muskelmasse aufbaun können.

also nur ran ans eisen und los gehts mim training :wink:
und natürlich auch ernährung optimiern und so.

mfg

Nja gut, ich versuchs. Ist mit dem Essen gar nicht so einfach, weil ich mich in der Mensa fast nur von Pommes, Currywurst und Schnitzel ernähre. Aber das kann ich umstellen.
Danke soweit!:)

das glaub ich eher nicht das du so viel stemmen kannst und das hier fast jeder 100kg bd macht stimmt schon mal garnicht, viele kommen dort nichtmal hin.

Ansonsten so viele KHs wie möglich essen.

Kannst ja mal vorbeischauen und es dir ansehen;)

Was ist eigentlich daran so "unmenschlich"? Mein Bruder ist 2 Jahre jünger als ich, ist etwas kleiner als ich und wiegt ca. gleich viel, der packt 70 Kilo locker 5 mal. Mein Kumpel wiegt 65 Kilo bei 1.73m und stemmt 85 Kilo, wird dafür belächelt. In meinem Studio gibts Burschen, die wärmen sich mit 70 Kilo auf. So dolle kann das doch nicht sein. Also ich finde 100 Kilo sind so das Traumgewicht zum stemmen.

Man muss da ein wenig vorsichtig sein mit den Zahlen....70 kg hört sich ja schon mal nach ein wenig was an, aber umso näher du an die 100 kg kommst desto schwerer werden die Wiederholungen und geringer die Steigerungen.....du kannst sehr lange auf 90 kg rumdümpeln bis du es endlich schaffst 100 kg zu drücken. Und das erfordert viel mehr als man sich vorstellen mag. Es ist aber definitv ein Ziel auf das man hinarbeiten kann, was einen motiviert.

Ich will mir ja kein Urteil bilden, aber die meisten jüngeren und recht mageren Leute im Studio die mit solchen Gewichten hantieren sind in der Übungsausführung sehr schlampig und machen keine richtigen Wiederholungen. Viele machen da nur Teilwiederholungen was es natürlich einfacher macht, da man über den "Stickypoint" nicht drüber muss.

Hm also ich mache Übungen mit Sicherheit richtig, man bekommt ja eine Einführungen. Viel falsch machen kann man beim Bankdrücken ja nicht. Alles andere ist Selbstbeschiss.

Gut. Das freut mich natürlich zu hören, aber es ist klar, dass ich mit wenig Gewicht die Übung sicher richtig mache. Aber viele wollen zu schnell hoch hinaus und bescheißen sich selber, weil posen für viele das A + O ist. Es ist nur wichtig zu sagen, dass man so und soviel drückt anstatt gescheit zu trainieren.

Soll jetzt kein Rückschluss auf dich sein, aber davon gibt es leider zu viele Leute.

Im Prinzip kann hier niemand sagen ob du, dein Bruder oder wer auch immer richtig trainiert und die Übungen so ausführt wie es sein soll, da keiner von uns daneben steht und zuschaut. :)

@ Imozep

wie alt bist du?

@ iiSS
"aber ich meine hier leute mit 4fachem oberarm gesehn zu haben die "nur" "um die" 90 kg machen
Egal egal!

überall im internet.
musclebooster.info
zb ;)
shop von einem hier!"

hab jetzt nich verstanden, was du meinst?

em damit ist alles gesagt
das er weiß was du damit meinst, kurze erklärung ;)

.. wenn du wüsstest was man alles bei den übungen falsch machen kann!
ist genauso wie wenn ich sage bei kniebeugen kann man nichts falsch machen.

die ausführung ist schon wichtig, 1. nicht zu explosiv und 2. eben bis zum "stickypoint"!
erst ab dem punkt fällt es einem richtig schwer das gewicht zu drücken.
also überhaste dich nicht mit den steigerungen und schau auf die ausführung.

mich intressiert dein alter übrigens auch .. :?

A

Anzeige

Re: Keine guten Anlagen? Hilfe...
Hallo 19Fredi91,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben