Hallo Leute
ich trainiere nun seit 1 1/2 jahren sehr fleißig 3-4mal pro Woche
ich bin 188cm groß und 23 jahre alt.
ich habe mit 78kg angefangen und war nach einem jahr auf 93kg.
nun habe ich ein wenig definition emacht und habe etwas abgespeckt, runter auf kanppe 88kg.
seit 3 wochen trainiere ich (in dieser Hitze) ein hardcore masseprogramm, mit langsamen bewegungen und oben7unten halten.
bei der hitze ein hartes unterfangen, doch von defi habe ich genug.
mir fällt aber immer wieder auf, dass meine oberarme mal schmäler und mal breiter sind. (ich rede jetzt nicht von vor und nach dem training)
auch am restlichen körper fällt mir das manchmal auf. (nur einbildung oder was ist da los?)
Kcal bedarf ist sicher gedeckt, da ich in einem büro arbeite, nehme ich ca 2700-3000kCal zu mir, das dürfte in etwa passen.
die weitere entwicklung lässt aber irgendwie zu wünschen übrig...
was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe
Fabl
ich trainiere nun seit 1 1/2 jahren sehr fleißig 3-4mal pro Woche
ich bin 188cm groß und 23 jahre alt.
ich habe mit 78kg angefangen und war nach einem jahr auf 93kg.
nun habe ich ein wenig definition emacht und habe etwas abgespeckt, runter auf kanppe 88kg.
seit 3 wochen trainiere ich (in dieser Hitze) ein hardcore masseprogramm, mit langsamen bewegungen und oben7unten halten.
bei der hitze ein hartes unterfangen, doch von defi habe ich genug.
mir fällt aber immer wieder auf, dass meine oberarme mal schmäler und mal breiter sind. (ich rede jetzt nicht von vor und nach dem training)
auch am restlichen körper fällt mir das manchmal auf. (nur einbildung oder was ist da los?)
Kcal bedarf ist sicher gedeckt, da ich in einem büro arbeite, nehme ich ca 2700-3000kCal zu mir, das dürfte in etwa passen.
die weitere entwicklung lässt aber irgendwie zu wünschen übrig...
was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe
Fabl