Keine Fortschritte.....

peace_123

New member
Keine Fortschritte mehr mit Lat und seitlichen Bauchmuskeln. Hat mir mal bitte jemand ein paar tips? wie viel mal sollte ich den Lat und den Bauch pro woche trainieren?? gruss

A

Anzeige

Re: Keine Fortschritte.....
wenn du keine fortschritte mehr machst , musst du dein training abändern , probier mal andere wdh zahlen oder ganz andere übungen

lat würd ich 1-2 mal trainieren und bauch 2mal! tausch einmal ein paar übungen aus das würde vielleicht helfen und GEDULD haben das wird schon...

Hallo
Danke für die Antworten
Also zu meinen daten:
¨
Bin 185 cm Gross und 82Kg schwer. Trainiere 3-4 mal pro woche

Montag: Bizeps, trizeps, Bauch
Mittwoch: Brust, Schulter, Bauch
Donnerstag: Beine, Bauch
Samstag: Rücken, Bauch, Lat

Ist nur ein grober plan ich weiss. zu den widerholungen: 3sätze a 10 widerholungen bei den meisten übungen ( ausser bei Beine und Bauch mache ich viel mehr:)
Mir hat mal ein Fitnesstrainer gesagt, das man den Bauch niiie genugt trainieren kann. Was haltet ihr davon?

Mir hat mal ein Fitnesstrainer gesagt, das man den Bauch niiie genugt trainieren kann. Was haltet ihr davon?

schwachsinn für ihn gilt das prinzip des übertrainings genauso wie für die anderen muskel ,w enn nicht sogar mehr --> stützfunktion

würde dir eher die einteilung bizps rücken dun trizeps brust empfehlen

Ach ja und zu den bisherigen fortschritten könnt ihr ja die bilder im profil anschauen ( sind leider keine guten bilder, bessere werden folgen )

und wo genau in deinem profil??

und erklär mal deinen trainingsplan ein bißchen detailierter, ebenso deinen ernährungsplan wir sind bodybuilder, keine kaffeesudleser!

georgbush hat recht.deinen trainingsplan bitte ein bisschen detaillierter. abgesehen davon halte ich die aufteilung für quatsch. zuerst große Muskelgruppen, dann kleine Muskelgruppen.

und deinem Trainer kannst einen schönen gruß sagen, Bauch ist eine Muskelgruppe wie jede andere, das heißt MUSS man nicht öfters trainieren.

Ja ich weiss, darum mache ich wohl keine fortschritte mehr. Den gruss werde ich ihm ausrichten, hehe =). werde mir einen neuen trainigsplan machen. danke für die antworten. gruss

A

Anzeige

Re: Keine Fortschritte.....
Zurück
Oben