imported_Beni
New member
wie in meinen vorstellungstheard shon erwähnt, komme ich mit meinem training nicht mehr voran, d.h. mein gewicht und auch mein sichtbares volumen bleibt gleich, obwohl ich 3-4 mal in der woche, 1-2 h trainiere
ich lege wert darauf, dass ich möglichst alle muskeln des oberkörpers trainiere
um euch ein genaueres bild von meiner situation machen zu können poste ich mal meinen "trainingsplan"
3 Sätze Bankdrücken, 12 wdh. à 70kg
3 Sätze Rücken (kA wie die mashine heisst) 10kg
3 Sätze Butterfly 12 wdh. à 120kg
3 Sätze Rumpfbeugen (1 senkrecht an maschine "aufgehängt", 2 normal)
3 Sätze Hantelstange, Bizeps (d.h. 2 händig) 12 wdh. à 25kg
3 Sätze Bauchseite an gerät (wieder kp wie das heisst..) 15 wdh. à 50kg
3 Sätze Maschine wie Rudern, aber gewicht dran, 12 wdh à 60kg
zur ernährung:
ich esse eigentlich ganz normal, was halt so auf den tish kommt.. früher hab ich proteinpulver gefressen, hab aber aufgehört weil's doch recht teuer is (für meinen mickrigen Lehrlingslohn..^^)
ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsh mache, aber kommt bitte nicht mit irgendwelchen dopingmitteln, will nicht impotent werden 8)
des weiteren entshuldige ich mich für meine unprofessionelle formulierungsart, ich kenn mich mit den namen und so nicht aus..
ich lege wert darauf, dass ich möglichst alle muskeln des oberkörpers trainiere
um euch ein genaueres bild von meiner situation machen zu können poste ich mal meinen "trainingsplan"
3 Sätze Bankdrücken, 12 wdh. à 70kg
3 Sätze Rücken (kA wie die mashine heisst) 10kg
3 Sätze Butterfly 12 wdh. à 120kg
3 Sätze Rumpfbeugen (1 senkrecht an maschine "aufgehängt", 2 normal)
3 Sätze Hantelstange, Bizeps (d.h. 2 händig) 12 wdh. à 25kg
3 Sätze Bauchseite an gerät (wieder kp wie das heisst..) 15 wdh. à 50kg
3 Sätze Maschine wie Rudern, aber gewicht dran, 12 wdh à 60kg
zur ernährung:
ich esse eigentlich ganz normal, was halt so auf den tish kommt.. früher hab ich proteinpulver gefressen, hab aber aufgehört weil's doch recht teuer is (für meinen mickrigen Lehrlingslohn..^^)
ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsh mache, aber kommt bitte nicht mit irgendwelchen dopingmitteln, will nicht impotent werden 8)
des weiteren entshuldige ich mich für meine unprofessionelle formulierungsart, ich kenn mich mit den namen und so nicht aus..