Kein Erfolg bis jetzt....

A

Anzeige

Re: Kein Erfolg bis jetzt....
fazit nach der kur...

nix aufregendes... hab vllt 1 kg zugenommen in der zeit. also das durchschnittliche ergebnis was ich bis jetzt auch ohne krea nach meiner langen pause erzielt habe.. würds mir nicht mehr kaufen und bin sehr enttäuscht. auch nach der pause von einer woche ging nix weiter bezüglich kraft etc.
bin etwas verärgert auch.
naja.. nichts desto trotz gehts stetig voran und ich hab noch gewaltig hunger auf mehr. jetzt ist aber bald mal definiern angesagt ;-)
die einzige steigerung die ich wahrgenommen habe war beim kreuzheben. d.h. bin in kurzer zeit von 110 kg auf 130 gekommen. sonst hatt sich beim gewichtsteigern nicht allzuviel getan.. kann mir auch vorstellen dass es daran liegt, dass ich kreuzheben noch nicht allzulang mache

bei manchen wirkt es bei anderen nicht .ich denke wenn man eine sehr hohe Eigensynthese hat ,bringt zusaetzliches Crea wohl nicht viel.
vielleicht haste auch nen Fake gekauft ,solls geben.wuerde mir da auch nicht zuviele Gedanken machen ,ist nur Creatin.

eine Frage noch ,mit welchen Uebungen hast du denn so trainiert ,denn bei isoso bringt Krea natuerlich nicht viel.

gehen wir mal davon aus, dass das 1kg muskelmasse war. in der zeit sind 1kg reine muskelmasse viel, was dein kraftanstieg (zB beim kreuzheben) ja belegt.

wegen dem fake hab ich mir auch schon überlegt.. aber die patentnummer ist die selbe wie die von efx. habs von olymp. mein kollege hat sich das selbe aus dem gleichen shop gekauft und er hatte den kraftanstieg. vllt hats auch mit dem mentalen etwas zu tun.. mir mittlerweile eh schon egal..
bezüglich kreuzheben... die kur ist jetzt schon ca 2 wochen her und ich steigere ich weiterhin genauso.. von daher.. glaub ich nicht dass das krea ausschlaggebend dafür ist.
mich zipfts nur in sofern an, da ich vor hm.. 2.. 3 jahren? zell tech 2 genommen hab und damals gings extrem bergauf.. glaub damals war aber auch was wegen verunreinigungen im umgang..

aja. bezüglich übungen.. hab meinen normalen plan weitergemacht.. da sind genug grundübungen drin.. und nix war..
aber gut.. bin eigentlich froh dass es vorbei ist mit den kapselnfressen und hoffen dass was wird ;-)

A

Anzeige

Re: Kein Erfolg bis jetzt....
Zurück
Oben