kcal tabelle(mods)

Sunnyboy

New member
mir ist grad ne idee gekommen...
wollen wir nicht mal eine eigene ausführlich kcal tabelle machen und sie hier ins forum stellen???
dann können wir alle wichtigen nahrungsmittel ausschreiben,die für bb wichtig sind plus kcal eiweiß kh und fett.so haben neue einen überblick an guten nahrungsmittel und alle anderen wissen wie sie zusammengsetzt sind!zudem sehr hilfreich beim kcal zählen...
wie wärs???

Ups kann sie leider nicht anhängen weil sie größer als 102400 Bytes ist. ( Das ist die Maximale Größe die man an ein Beitrag anhängen kann. sorry
Ich kann sie dir aber per e-mail schicken.

@ares:
Sowas suche ich schon länger. Könntest du mir das Ding auch schicken?: sp_mail@gmx.de

Tausend Dank!

dafür muss man aber online sein.

ich hätte auch gern ne mail.meine addi steht im profil.

aber die idee finde ich trotzdem unsetzenswert.

Ja, aber ich möcht nicht die ganzen Nahrungsmittel abtippen, wenn ich sie auch online haben kann.
Im Zeitalter von DSL sollte es nicht all zu sehr weh tun, eine Minute länge online zu sein! ;)

@ares: wär ne coole sache, wenn du das teil mal schicken könntest.
elschi@criminalenergies.de

Sag uns doch mal wo du die her hast. Wenn's aus rechtlichen Gesichtspunkten möglich ist, würden wir die hier dann online stellen.

Gruss Skyguide

@Skyguide die hab ich von nem Freund per E-mail gekriegt wenn dus erlaubst dann stelle ich sie ins Faq Forum

Der hat sie von irgendeiner Internetseite aber weiß nicht mehr genau welche.
Er hat sie mal gefunden und gleich in ein Worddokument gespeichert ist schon ein paar Monate her.
Warum ist das eigendlich so wichtig wo er die her hat?

Kann ich sie jetzt reinstellen oder nicht??
Ich glaube kaum, dass das irgendwen stören würde

Zurück
Oben