Kaufberatung bei Kraftstation

Ist sowas auch gut?:
http://cgi.ebay.de/Universal-Hantelbank-Trainingsbank-Sit-up-Bank-NEU_W0QQitemZ370290130112QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item563702fcc0
Aber da ist keine ablagerung dabei.Woher bekomm ich eine seperate her?
Wenn wer alternativen zu meinen Sachen hat den bitte einfach Posten.
Danke

ich habe dir doch schon gezeigt wo es günstige und halbwegs vernünftige Bänke und Ablagen bekommst.
di wirst nirgens günstiger etwas gebrauchbaresbekommen als bei Body Solid!

verschwende deine zeit nicht mit irgendwelchem ebay mist wo nichtmal gewichtszulassungen angegebn sind. wenn ebay, dann guck halt nach was gebrauchtem. teilweise kriegt man günstig alte studiobänke.

Ja aber 800 euro sind zu viel will max. 500 dafür ausgeben.
Weiso 150Kg zu wenig? Ich wiege 90 KG und 60Kg werde ich wohl nicht stemmen oder?

60 kg sind schnell erreicht.

Habe dieses Gerät für ca. 400 inkl. Versand bekommen. Das gibts auch in normalen Auktionen dort. Nur wie gesagt, die geführte Langhantel würde ich nicht benutzen und die Bank könnte besser sein. Außerdem brauchst Du (wie bei anderen Geräten auch) entsprechend viel Platz.

Braucht man dan bei dem Gerät noch irgendwas extra wie z.b. Gewichte?
Ersetzt es auch das normale Training mit Lang,- Kurzhantel?

Du brauchst noch Langhantel und Kurzhanteln dazu, so wie die gewünschte Anzahl von Gewichten (auf Durchmesser achten).

Nein das Gerät benutze ich nur zur Ergänzung, bzw. für BD und KB als Ablage.

ja wenn ich dan noch die hantel uns den Rest Kaufe macht das wider so um die 600€ und Platz hab ich für das gerät auch nicht.
Und was ist mit denen von sp-bodysolid.de ?

So hab jetzt noch mal wo anders gesucht und um 100€ eine Hantelbank gefunden.
Sie ist nicht so teuer, neu und das beste ist das es ca. 10Km von mir entfernt ist.
Das Gerät heißt Energetics Hantelbank Power 480
max. Benutzergewicht: 120Kg
max. Ablagerungsgewicht: 150KG
Wo anders kostet sie um die 200€ +
http://willhaben.at/iad/bap/object?adId=15657824
Was sagt ihr dazu?

finde ich auch ok. Bei Hantelbänken sollte man grundsätzlich nicht sparen. Mit einer Null acht 15 Bank um die 100EUR ärgert man sich mit der Zeit nur. Es hat schon seinen Grund wenn eine Bank billig ist...

Er hat sie halt um 160€ gekauft, hab selber auch nachgeschaut aber unter 250€ gibt es die nicht. Er hat sie wohl im ausverkauf gekauft oder so.
Deswegen nur 100€.
Möchte gerne die Meinung von anderen leuten auch hören.

Habe meine Hantelbank aus dem Sport Scheck für 300 DM kostet jetzt ca 150 € ehrlich gesagt ist sie Schrott kannst nur BD und Beinstrecken machen. Ein Power Rack habe ich mir selber zusammen geschweißt. Wenn du Qualität haben willst musst du mehr ausgeben als 500 €.

Ja und was ist da der Unterschied?
Hab bis jetzt nur im FC trainiert und mich deshalb noch nicht damit befasst.

Die sind halt mit Quarzsand gefüllt und da ist eine 5 Kg Scheibe 2/3 größer als eine aus Guss ...

Edit: Bei denen ist es ne Zementmischung, trotzdem sind die riesig

Zurück
Oben