kaputte hand.. auswirkung auf symmetrie ??

chainchain

New member
hi zusammen..

mein erster post.. :)

in der schulzeit hab ich mir an der rechten hand den kleinsten finger und dessen knorpel gebrochen, dachte damals er sei gestaucht...
ich laufe jetz seit ca 7 jahren so umher.

seit ich mehr gewicht benutze und ernährung auf kohlenhydrate umgestellt habe , bin ich relativ zufrieden mit meinem körper.

nur... mein rechter arm ist massiver als der linke..
kann es sein, dass ich durch den falsch zusammen gewachsenen knöchel eine andere handposition bei den curls, trizepsübungen habe und deswegen unsymmetrische arme?? oder ist dass wie bei den bauchmuskeln ein bischen genetisch???

lg chain chain

A

Anzeige

Re: kaputte hand.. auswirkung auf symmetrie ??
rechtshaender ?!

naja wennste rechtshänder bist ist deine rechte hand immer etwas stärker und massiger als der linke ist normal.

Grüsse

danke für die antworten..
mich stört es halt ein bischen, da es relativ grosse unterschiede sind.

was macht ihr? unternehmt ihr dagegen was, zb. links stärker trainieren? :)
oder sollte ich mich da nicht zu eitel nehmen ?

lg

also es ist schon ma klar das durch nen Knochenbruch die stelle wieder dicker zusammenwächst aber es ist nun mal so dass wenn du rechtshänder bist die linke hand Schwächer/Dünner ist.

also ich hab auch ein "Problem" meine rechte Wadel ist um ca 3cm kürzer als die andre jedoch stört mich das nich sonderlich. (wegen 4 wochen Gips)

und selber sieht man das ja sofort aber andre Bemerken das doch nicht und wenn ja sch...ß drauf was die sagen.

Grüsse

:) ok...

ja was andere sagen ist mir auch egal...

thx für die antworten..

gruss

A

Anzeige

Re: kaputte hand.. auswirkung auf symmetrie ??
Zurück
Oben