Der_Barbar
New member
Hi Leute,
Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem zunehmen. Ich wiege mich immer Sonntags nach dem aufstehen. Seit einem Monat hab ich kein Gramm mehr zugenommen.Und Fett hab ich auch nicht abgebaut.Also muss ich wohl perfekt meinen Grundumsatz jeden Tag konsumieren.Bin eigentlich grad in einer Massephase deswegen wollt ich wissen ob ihr Tips habt.
Hier mein (ungefährer) Ernährungsplan:
Traingstag:
Frühstück : 2 Brötchen(Hüttenkäse+Nutella)
Zwischenmahlzeit: 1 EW-Shake + 1Brötchen
Mittagsessen: 150-200g Nudeln + 100 Pute
dann Training
0,5l Taubensaft
40min später EW-Shake
1h später 250g Quark mit Haferflocken
Vor schlafen gehen ein EW-Shake
Traingsfrei
Zwischenmahlzeit: EW-Shake+1Brötchen
Abendessen: 250gQuark mit Haferflocken
Ich bin 17j, 188 cm groß und wieg 74,1kg(bin in den letzten Jahren extrem hochgeschossen da kommt der Körper wohl nich so schnell nach mit den Muskeln)
Oft steht 2g EW pro kg aber das kriegt doch kein Mensch vernünftig hin.Vor allem sollte das EW ja auch gut über den Tag verteilt sein.
Wäre toll wenn ihr mir Tips geben könntet.
gruss Barbar
Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem zunehmen. Ich wiege mich immer Sonntags nach dem aufstehen. Seit einem Monat hab ich kein Gramm mehr zugenommen.Und Fett hab ich auch nicht abgebaut.Also muss ich wohl perfekt meinen Grundumsatz jeden Tag konsumieren.Bin eigentlich grad in einer Massephase deswegen wollt ich wissen ob ihr Tips habt.
Hier mein (ungefährer) Ernährungsplan:
Traingstag:
dann Training
0,5l Taubensaft
40min später EW-Shake
1h später 250g Quark mit Haferflocken
Vor schlafen gehen ein EW-Shake
Traingsfrei
Zwischenmahlzeit: EW-Shake+1Brötchen
Abendessen: 250gQuark mit Haferflocken
Ich bin 17j, 188 cm groß und wieg 74,1kg(bin in den letzten Jahren extrem hochgeschossen da kommt der Körper wohl nich so schnell nach mit den Muskeln)
Oft steht 2g EW pro kg aber das kriegt doch kein Mensch vernünftig hin.Vor allem sollte das EW ja auch gut über den Tag verteilt sein.
Wäre toll wenn ihr mir Tips geben könntet.
gruss Barbar