Kann mir das einer beantworten?

Spike-BMW

New member
Hallo!
ich bin 22 jahre alt und trainiere seit ca 2 jahren.
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem körper aber nun möchte ich etwas mehr aufbauen und richtig gaß geben.
hier kommt nun meine anliegen. ich wiege 78 kilo und bin 182cm.
ich trainiere 4 mal wöchentlich
und zwar: montags nur brust
mittwochs nur arme und nacken
freitags nur rücken und schultern
samstags kreuzheben und andere masse übungen.

jeweils immer 1h voll dampf

nun komme ich aber nicht mehr weiter. meine maße bleiben stehen. dazu muss ich sagen, sehe ich nicht so aus wie ein tier.
meine ernährung ist normal. also ich esse einfach was kommt. ohne drauf zu achten was und wieviel kalorien usw. ich hungre auch mal ne stunde. und ernähre mich auch mal nur von mc donalds.
dazu kommt noch, das ich sehr hart körperlich arbeite und tägl. allein auf der arbeit ca. 3,5 liter trinke.
ich habe nie triplex, zelltech oder überhaupt was genommen, einfach immer nur trainiert.
nun bin ich fest der meinung, das wenn ich mal aufbaupeperate nehme gehe ich ausseinander, was ich auch will
also nun habe ich mir folgendes besorgt:
creatin in pulverform (reines creatin)
weidher mega mass (7kg)
amino power bombs (amino tabletten)
eiweiss shake (MUSCLEBUILDER PROTEIN FORMULA
ULTRAMASS)
dann will ich jeden tag 500g entrahmten quark wegdrücken.

so nun kommt meine wichtigste frage: wann soll ich was nehmen? das es am meisten bringt. soll ioch morgens vor der arbeit quark? oder creatin? vor oder nach dem training eiweiss?? usw.
bitte sagt mir doch was ich wann nehmen muss.
ich will es mit milch trinken (0,3%)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
KAI

Viel Spass mit dem Quark... bäääh:D
Also fangen wir an:

ich würd dein Training etwas umstellen; was heisst bei dir Kreuzheben und andere Masseübungen??? Wie siehts mit beintraining aus?

Hört sich so an, das du im Übertraining steckst. Mach mal 1-2 Wochen Pause und nen neuen Trainingsplan. Wäre auch sinnvoll wenn du deinen momentanen Trainingsplan mal posten würdest.
Nun zu den Supps: (soviel bringen die auch nicht also erwarte nicht zuviel):

Creatin nach dem Aufstehen (am besten mit Traubensaft) und direkt nach dem Training (kannst du dir dann in den Weight Gainer schmeissen).
Wenn du dir wirklich täglich den Quark reinziehen willst, dann reicht 1 Protein-Shake am Tag (so 2 Stunden vor dem Training), die Aminos entweder nach dem Training oder vorm schlafengehen (sind aber nicht so wichtig, hast ja genug Eiweiss).
Wichtiger wäre mal deinen TP zu kennen...

Zurück
Oben