Hallo Kollegen !
Also ich will in 2 Wochen nen neuen Trainingsplan starten von 4er zurück auf 3er.
Dabei hab ich folgende Entscheidungsschwierigkeiten bei den Rückenübungen.
Alten Übungen:
Latziehen in den Nacken
Latziehen mit engem Griff zur Brust
Normales Rudern (nicht LH Rudern)
Nun will ich eine Änderung vornehmen und Klimmzüge mit weitem Griff und Hyperextension auf jeden Fall dabei haben.
Ich will aber auch LH Rudern bzw. KH Rudern dabei haben und auf Rudern auch nicht verzichten wollen. Andererseits auch Latziehen mit engem Griff bzw. Klimmzüge mit engem Griff dabei haben um den unteren Rücken gezielt zu bearbeiten.
So und nun brauch ich eure Ratschläge bzw. Erfahrungen.
Achja auf Kreuzheben will ich verzichten, sind mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
Danke
*Lestard*
Also ich will in 2 Wochen nen neuen Trainingsplan starten von 4er zurück auf 3er.
Dabei hab ich folgende Entscheidungsschwierigkeiten bei den Rückenübungen.
Alten Übungen:
Latziehen in den Nacken
Latziehen mit engem Griff zur Brust
Normales Rudern (nicht LH Rudern)
Nun will ich eine Änderung vornehmen und Klimmzüge mit weitem Griff und Hyperextension auf jeden Fall dabei haben.
Ich will aber auch LH Rudern bzw. KH Rudern dabei haben und auf Rudern auch nicht verzichten wollen. Andererseits auch Latziehen mit engem Griff bzw. Klimmzüge mit engem Griff dabei haben um den unteren Rücken gezielt zu bearbeiten.
So und nun brauch ich eure Ratschläge bzw. Erfahrungen.
Achja auf Kreuzheben will ich verzichten, sind mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
Danke
*Lestard*